Wie reagiert euer Baby auf`s Wetter ?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie reagiert euer Baby auf`s Wetter ?

Wenn es so heiss ist, dann hat Manuel nachts einen Body und ein Pucksäckchen an.
Wasser aus dem Fläschchen trinkt er eh nicht, also wird halt öfter gestillt :prost:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie reagiert euer Baby auf`s Wetter ?

Also ich bin auch immer total unschlüssig was ich Lenia anziehen soll! Aber da sie bei uns mit im Zimmer schläft und wir immer Fenster auf Kipp haben, muss sie was langärmeliges anhaben! Also Schlafi und Schlafsack oder Langarmbody und Schlafsack!

PS: an die Stillmütter...

Bekommen eure Kleinen bei dem Wetter zusätzlich Wasser/Tee ???

lg Simone

Lenia nimmt auch keinen Tee oder Wasser! Es wird mehr gestillt! Und mir sagte mal jemand, dass sich die Milch bei Wärme auch ändert und dünner wird und so der Durst gestillt wird!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie reagiert euer Baby auf`s Wetter ?

:winke: Mone,
wo nehmt ihr alle nur diese Hitze her??? Hier waren 14 Grad und Regen :ochnee:

Is normal, dass der Kleine so reagiert. Für die Nacht würde ich auch eher zu LA-Body plus dünner Schlafsack oder Pucksack tendieren.
Und Stillkinder brauchen keine zusätzliche Flüssigkeit, das bringt nur das Nährstoffverhältnis durcheinander :klugschei. Die minis holen sich was sie brauchen. Kommt Neo denn öfters??

LG Uta
 
Oben