Haustiere Wie reagieren eure Hunde?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Auf eure Türklingel? Unsere macht "schrill" Drrrrt... und Luca dreht so dermaßen durch das man fast einen Herzinfakt bekommt.

So ohne weiteres komm ich auch dann nicht zur Tür :umfall: Er will IMMER als erster da sein und das mit rieesen Krach. Wenn ich die Post/Hermes kommen seh bin ich entweder schon an der Tür oder stopf schnell ein Taschentuch in die Klingel.

Wie ist das bei euch? Selbst auf andere Türklingeln reagiert er so.. :rolleyes:

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Huhu,

das kommt bei uns aufs Klingeln drauf an.Wenns einmal klingelt, juckts Romeo net die Bohne.Klingelt es aber 2 mal (mein vater ) oder 3 mal (mein Mann,Kids oder Schwager) bekommt er voll den knall und springt rum und freut sich nen Wolf*gg Bellen tut er aber dabei nicht, eher freudig jaulen.

Lg,
Michaela
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Unsere macht nix - ich staune immer wieder. Nur so um kurz vor drei springt sie auf und freut sich, weil Felix dann kommt.....

Da sie aber noch nicht ganz ein Jahr alt ist, kann sich ja noch was ändern. Eigentlich fände ich es ganz gut, wenn sie ein wenig bellen würde, weil ich so oft die Klingel nicht höre :nix:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Paula reagiert erstmal gar nicht, aber wenn sie dann sieht, das wir die Türe aufmachen, dann will sie den Besuch sofort begrüßen. Aber alles ohne bellen.

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Wir haben Dymen beigebracht, dass er, wenn es klingelt, auf seinen Platz gehen muss, und da darf er dann auch erst aufstehen, wenn wir es erlauben, oder der Besuch zu ihm kommt, um ihn zu begrüßen.

Es kommen ja auch mal Fremde, und nicht jeder ist da begeistert, wenn da gleich ein bellender Hund gerannt kommt und am besten noch hochspringt... manche haben vielleicht auch Angst vor Hunden.

Außerdem ist es ja unser Besuch und nicht der des Hundes ;-)
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Tyson macht gar nichts. Über dem könnte das Haus zusammenbrechen, der würde sich nicht rühren.

Das einzige, was ihn in Wallung bringt, ist das Klimpern seiner Leine, wenn es raus geht und wenn er das Auto meines Mannes um die Ecke biegen hört.

Wobei uns mehrfach von Schwiegereltern und anderen Leuten beteuert wurde, dass Tyson anschlägt, wenn wir nicht zu Hause sind.

Gruß,
Berrit
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Dino hat das auch immer gemacht :umfall:
Aber ich hab was gutes dagegen :-D
Einfach Warten bis das Tier alt und Taub is :-D

Mitlerweile hört er das nimmer, nur sehr selten und da kann ich dann mit Leben :hahaha:

Das Hilft dir getzt daber nicht wirklich ne :nix:

LG Katja
 
Oben