Wie reagiere ich in diesem Fall richtig

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Esgeht um folgendes.
Letztens hatte wir Abends alle Lust auf Chinesiches Essen.
Nu ja Mama dackelt weg is ja nich weit, stehe vor der Speisekarte vor dem China Imbis.
Kommen 2 Kids die Mutter etwas später. Die Kinder rennen vorraus, Der grössere rennt an mirvorbei, der kleinere auch, kommt zurück und spuckt mich regelrecht an, weiss nich ob er meine Jacke getroffen hat, war schon dunkel, also an meine Haut hab ich nichts abbekommen.
Hab dann vor mich hingeschimpft. Die Mutter von den Kids hat anscheinend auch nichts mitbekommen.

Der Kleinere rannte danach zu seinem Brder und meinte ich hba die Frau angespuckt.
Ich mein muss sowas sein. Mein Sohn hat ja als auch Flausen im Kopf aber sowas macht er nicht.

Ich war so perplex ich wusst echt nich was ich machen soll.

Ich hab halt auch nichts zu der Mutter gesagt, weil da gibbets ja auch so Exemplare die dann richtig doof werden wenn man sich beschwert, wie hättet Ihr reagiert?

Irgendwie beschäftigt mich das schon seit 2 Tagen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wie reagiere ich in diesem Fall richtig

*hihi* entschuldigung... Ihr misratener Sohn hat mich gerade angespuckt!

Nee Scherz beiseite,. ich hätte sie darauf hingwewiesen!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wie reagiere ich in diesem Fall richtig

Ne Bekannte (kinderlos)meinte ich hätt ihm ne Ohrfeige gegeben, ne davon halt ich nichts mein Sohn bekommt keine Schläge dann auch keine fremden Kinder. Ich wollt mir aber auch nich die Blösse geben, hinter dem Früchtchen hinterherzurennen, und ihn nicht zu bekommen.
Rumschreien wollt ich auch nich, hätte der Mutter aber wie ihr schon gesagt habt doch wenigstens Bescheid sagen sollen.

Wenns meinen Sohn erwischt hätte der eigentlich mitlaufen wollt, da hätt ich mich gewehrt.
Denn wenns um meinen Sohn geht werd ich zur Furie. Hatte ne Bekannte schon erfahren müssen.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie reagiere ich in diesem Fall richtig

ich hätte zurück gespuckt :heilisch:




















































neeee, natürlich nicht, aber ich hätte schon etwas gesagt.
 
Z

Zoesite

AW: Wie reagiere ich in diesem Fall richtig

Ich hätte ihn gefragt, ob er von mir angespuckt werden möchte.
Und je nach Antwort hätte ich ihn tatsächlich angespuckt oder ihm gesagt, dass ich es auch nicht möchte und er es bitte bleiben läßt.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wie reagiere ich in diesem Fall richtig

Pfui Teufel, wo gibts denn sowas? Ich glaube, ich hätt dem Früchtchen hinterhergemeckert!!! Ich denke, das wirkt bei Kindern eher, als wenn nur der Mutter was gesagt wird. Die hätte das ja dann sowieso mitbekommen.
 
Oben