WIE räumt ihr auf?

WIE räumt ihr auf?

  • Bei mir ist alles Tipp-Topp

    Abstimmungen: 2 4,7%
  • Hauptsache, auf den ersten Blick passt alles

    Abstimmungen: 28 65,1%
  • Eine Grundordnung in den Schubläden und Schränken ist da, aber sonst "staple" ich

    Abstimmungen: 9 20,9%
  • Bei mir ist grundsätzlich nicht aufgeräumt

    Abstimmungen: 4 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

sandra

the best of 74
AW: WIE räumt ihr auf?

Sane hat gesagt.:
Hallo Sandra vielleicht liegt es ja am Nammen aber bei mir ist fast genauso.
Das einzige was nicht stimmt sind die Papier die habe ich im Griff und geordnet.Der Rest ist so wie bei dir.

Liebe Grüße sandra die auch an einem 18 Geburtstag hat.

Huhu Sandra,

liegt bestimmt am Namen. :jaja:

Übrigens zaubere ich aber immer meine benötigten Papiere mit einem Griff aus den Schubladen - das organisierte Chaos halt. ;-) Aber wehe, es funkt jemand dazwischen oder legt es nicht mehr an den selben Ort zurück....

LG Sandra
 
Oben