Wie Putz ihr die Türen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 30. Oktober 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bez. womit ???

    Wir haben Helle Buche Holztüren ...total schön.. die Oberfläche ist wie Laminat ,falls die kids mal meinen müssen mit was drauf zu hauen gehen die nicht so schnell kaputt :)

    Allerdings sieht man jeden ,aber wirklich jeden Finger abdruck :-?

    Boo das nervt :heul:

    Womit putz ihr? Mit glasreiniger bekomme ich es nicht wirklich weg..

    Habt ihr Tipps ???

    Auf jeder Höhe sind abdrücke ...Lucia Ale und Luigi...
     
  2. das ist ähnlich wie mit meinen küchenschränken. da hab ich das gleiche problem. jacqueline schrieb mal mit microfasertuch. geht besser als ohne. aber weg kriegen tu ich die finger nicht. sieht dann an den stellen so dämlich blank aus. *grummel*
     
  3. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Ich nehme für meinen Spiegelschrank im Schlafzimmer immer Mikrofasertuch mit ein wenig Spüli und bekomme zumindest auf dem Glas die Fingerpatscher weg. Wie das allerdings mit Türen ist weis ich nicht. Versuchen kann man es ja mal....

    Lg
    Sandra
     
  4. Mit Wasser, Reiniger( ganz wurscht welcher) und MIcrofasertuch, no Problems , echt nich, alle Fingerabdrücke weg
     
  5. und warum wird das dann bei mir nüschd??? kräftig bin ich.
    alle, bei denen das geht, dürfen sich gern an meinen schranktüren ausleben. *grrrrr*
     
  6. Nö ist mir zu weit weg, es sei denn du bringst mir die Türen :p

    Keine Ahnung, warum es bei uns klappt , kommt ja auch immer drauf an, was für ein Schmier an den Pfoten war etc. dafür sehn meine Fenster aus wie Wutz weil ich nicht bei jedem Fingerstipperchen putze :nix:
     
  7. Ok, um etwas konstruktiv zu sein, also bislang habe ich mit Sidolin 2Phasen Reiniger alles weg bekommen, was fettig war und auf Oberflächen sich tummelte, leider gibts das Zeug nicht mehr , sondern nur noch so nen Nachfolger, den kenn ich aber noch nicht, wäre ne Möglickeit, damit die Fettfingerstippeln weg zu bekommen, soll ja fettlösend sein.
     
  8. hm.

    in jedem fall werd ich es mal mit etwas pur versuchen müssen. aber nur um die stellen herum wird das auch nicht gehen. sieht man dann bestimmt auch wieder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...