Wie Putz ihr die Türen?

Italia

süße Fee
Bez. womit ???

Wir haben Helle Buche Holztüren ...total schön.. die Oberfläche ist wie Laminat ,falls die kids mal meinen müssen mit was drauf zu hauen gehen die nicht so schnell kaputt :)

Allerdings sieht man jeden ,aber wirklich jeden Finger abdruck :-?

Boo das nervt :heul:

Womit putz ihr? Mit glasreiniger bekomme ich es nicht wirklich weg..

Habt ihr Tipps ???

Auf jeder Höhe sind abdrücke ...Lucia Ale und Luigi...
 
G

gretel

das ist ähnlich wie mit meinen küchenschränken. da hab ich das gleiche problem. jacqueline schrieb mal mit microfasertuch. geht besser als ohne. aber weg kriegen tu ich die finger nicht. sieht dann an den stellen so dämlich blank aus. *grummel*
 

black_bird

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich nehme für meinen Spiegelschrank im Schlafzimmer immer Mikrofasertuch mit ein wenig Spüli und bekomme zumindest auf dem Glas die Fingerpatscher weg. Wie das allerdings mit Türen ist weis ich nicht. Versuchen kann man es ja mal....

Lg
Sandra
 
L

Lawxanaa

Mit Wasser, Reiniger( ganz wurscht welcher) und MIcrofasertuch, no Problems , echt nich, alle Fingerabdrücke weg
 
G

gretel

und warum wird das dann bei mir nüschd??? kräftig bin ich.
alle, bei denen das geht, dürfen sich gern an meinen schranktüren ausleben. *grrrrr*
 
L

Lawxanaa

Nö ist mir zu weit weg, es sei denn du bringst mir die Türen :p

Keine Ahnung, warum es bei uns klappt , kommt ja auch immer drauf an, was für ein Schmier an den Pfoten war etc. dafür sehn meine Fenster aus wie Wutz weil ich nicht bei jedem Fingerstipperchen putze :nix:
 
L

Lawxanaa

Ok, um etwas konstruktiv zu sein, also bislang habe ich mit Sidolin 2Phasen Reiniger alles weg bekommen, was fettig war und auf Oberflächen sich tummelte, leider gibts das Zeug nicht mehr , sondern nur noch so nen Nachfolger, den kenn ich aber noch nicht, wäre ne Möglickeit, damit die Fettfingerstippeln weg zu bekommen, soll ja fettlösend sein.
 
G

gretel

hm.

in jedem fall werd ich es mal mit etwas pur versuchen müssen. aber nur um die stellen herum wird das auch nicht gehen. sieht man dann bestimmt auch wieder.
 
Oben