Wie Pute auftauen?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von novembersteffi, 22. Dezember 2005.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    ich habe im Gefrierschrank eine 6 Kilo Pute die ich am 2. Weihnachtstag machen wollte.
    Wie tau ich die am Besten auf?
    Wie macht Ihr das denn? In den Kühlschrank passt die nie und nimmer und ist am nächsten morgen bestimmt noch gefroren.

    Übernacht so in der Küche liegen lassen?
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Wie Pute auftauen?

    Wenn du im KS keinen Platz hast, dann entweder in der Küche in einer Schüssel am besten mit Sieb (damit die Pute nicht in der Auftausuppe liegt) und abgedeckt, oder dasselbe Spiel im kalten Keller.
    Ich würd die übrigens spätestens am 1. WF in der früh aus dem Gefrierschrank nehmen, die braucht ein bisserl. Am besten wärs natürlich an einem kühleren Ort (also Keller zum Beispiel).

    :winke:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie Pute auftauen?

    Gut,

    dankeschön. Das bekomme ich hin:)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Pute auftauen

Die Seite wird geladen...