Wie plöd bin ich eigentlich.....?

Joni

Die die Gurke schüttelt
:umfall:

Heute kurz vor dem Mittagessen wollte ich noch schnell meine Wäsche waschen bzw. schon gewaschene im Trockner trocknen.......soweit so gut......

Eben will ich meine Wäsche rausnehmen und sehe, dass ich die Wäsche aus dem Trockner gewaschen habe und die schmutzige in den Trockner gesteckt habe......:piebts:

Hat mal jemand etwas Thai Ginseng o. ä. für mich?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie plöd bin ich eigentlich.....?

Das ist das Alter :) ab 40 geht es steil bergab :)

Mir passieren auch immer wieder so Schusseldinge...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie plöd bin ich eigentlich.....?

Boah, ich bin doch erst 41, dass ist aber ein steiler Fall....da mag ich mich mit 45 garnicht vorstellen :mrgreen:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wie plöd bin ich eigentlich.....?

Muss am Wetter liegen, ich bin noch keine 40 ...a ber sowas könnte ich derzeit auch bringen *g*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie plöd bin ich eigentlich.....?

*prust* Nun weiß ich wieder, warum ich nur eine Waschmaschine hab und keinen Trockner. :hahaha: Für sowas wär ich grad aktuell auch der Kandidat.
 
Oben