Wie platzen Eier nicht???

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie platzen Eier nicht???

ok fassen wir zusammen *räusper*

ich schmeisse 10 in den kocher und 10 koche ist so. Aml sehen was draus wird ;)

Sandrs
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie platzen Eier nicht???

Wenn du sie schmeisst, gehen sie kaputt :cool:

In meinem eierkocher passen nur 7 Eier :rolleyes: - und pieksen muss man sie da auch :)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wie platzen Eier nicht???

Ich habe nicht alle Antworten gelesen, kann sein, dass meine schon dabei ist;).
Ich piekse die Eier hinten an und lege sie ins kalte Wasser, das koche ich auf und wenn das Wasser kocht, stelle ich die Kochplatte aus und lass die Pfanne auf der Platte. Für 5 Minuten-Eier 5 Min., für hartgekochte Eier 10-11 Minuten. So platzen sie nie.

Corina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie platzen Eier nicht???

steht das denn nicht da???
ich dachte nur, ich frage nochmal nach, ob ich das richtig gelesen habe :heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie platzen Eier nicht???

also bei mir liegen Welten zwischen einer Bettpfanne und einem Nachttopf ...

:umfall:

eine Bettpfanne wärmt das Bett und in einen Nachttopf pinkelt man rein *sorryauch*
während bei Bratpfanne und Kochtopf schon ein gewissen Zusammenhang besteht :klugschei
 
Oben