wie pflegt ihr euren Pool?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Pila, 7. Juni 2013.

  1. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin auf der Suche nach guten Pool Pflegemittel. Wir haben einen Pool mit 3,66 m Durchmesser.
    Was benutzt ihr, und wie seid ihr zufrieden.
    Lg Annette
     
  2. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: wie pflegt ihr euren Pool?

    Schade, dass ich mal wieder keine Antwort bekomme, ich kann doch nicht der einzige sein der einen Pool im Garten hat.
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie pflegt ihr euren Pool?

    Wir benutzen irgendetwas aus dem Baumarkt, Lanzeitchlortabletten halt, ein Algizid und für den Anfang etwas zum Schockchloren;
    ich hatte nicht geantwortet, weil ich denke, das hilft dir nicht wirklich weiter... du wolltest Markennamen, oder?

    LG
    Heike
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.725
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: wie pflegt ihr euren Pool?

    Wir schütten das Poolloch gerade zu ...

    Der Vorbesitzer hat wie Heike Zeug aus dem Baumarkt benutzt, relativ no name.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie pflegt ihr euren Pool?

    Ich kann Dir sagen, was wir für unseren Pool benutzen. Chlor, PH Minus und ab und an Pool Klar. Alles aus dem Pool Fachgeschäft. Wir haben allerdings auch einen "richtigen" Pool, also nicht so ein Quick Teil oder so. Wir haben mal das Zeug ausm Baumarkt reingekippt, weil´s jemand über hatte, und es ja auch um einiges billiger ist. Würden wir nie mehr nehmen :ochne: Da musste man so dermaßen viel ständig nachfüllen :ochne: ist dann am Ende auch nicht günstiger...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...