Wie peinlich...

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

heute ist mir das wohl absolut peinlichste passiert, was man sich so vorstellen kann.

Da mir so diverse Klamotten etwas zu groß geworden sind, bin ich schon länger auf der Suche nach was neuem, was gar nicht so einfach ist bei den Kilometerbeinen.

Naja, heute war ich in einem Laden drin, musste mich dann bücken weil was runter gefallen war und dann kam dieses fieße Geräusch, was man nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit hören mag.

Dann der Schock: Es war meine Hose die solch Geräusche von sich gab. Ergebnis: An der Nat gerissen, ca. 20 cm am Innenbein (ich frage mich doch wie das überhaupt geht)

Eines stand fest, so kann ich definitiv nicht mehr auf die Arbeit gehen, dass sieht man ja sofort. Zum Glück war es eine der Hosen, die mir schon fast so runter gerutscht ist, von daher wars mir um die Hose nicht so schade, aber die Umstände hätten dann doch anders sein können.

Wie dem auch sei, jetzt habe ich eine neue Hose die sogar noch passt und oben drauf weiß ich wo ich die nächsten her bekomme.

EPddWnb

LG
Juli
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie peinlich...

ups... das ist wirklich unangenehm peinlich

Aber schön das Du somit ein neues shopping Ziel ausgemacht hast :)

lg

.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wie peinlich...

Dann war es ja gut,das dieses fiese:verdutz: Geräusch doch nur die Hose war;),
so wurdest Du ja wirklich "genötigt";)Dir eine neue zu kaufen:rolleyes:,und weißt nun,wo Du demnächst neue kaufen kannst:bravo:

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie peinlich...

Ich wünschte ich hätte ein Blusengeschäft in der Nähe gehabt als mir der Knopf von der Bluse ploppte, dem Chef über den Tisch entgegen... oder einen Unterwäscheladen, als der String unterm Rock riß und rutschte, genau vor einigen Mitarbeitern im Büro an denen ich vorbeilief....... ,:rolleyes:
Ja du Arme, peinlich.... ich kenn das Gefühl :bussi: Aber wenigstens haste ne neue Hose :)

LG, Viola
 
Oben