Wie peinlich war das den

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo!!
Das muss ich euch erzählen,was mir gestern passiert ist.Es war sooo peinlich.
Wir waren gestern,beim Cousin meines Mannes eingeladen,weil sie den geburtstag seiner Tochter feiern wollten.Wir waren noch nie bei ihnen,weil sie auch umgezogen sind.Als wir ankamen,sind wir erst kurz in der Wohnung hoch,und dann in den Garten runter,wo die feier statt fand.#
Nach einer zeit,kam der Antonio,und musste ganz dringend auf Toilette.Ich wollte mich beeilen,weil ich Angst hatte,er schafft es nicht mehr,bis auf Toilette.Da ich nur kurz oben war,konnte ich mich nicht mehr erinnern in welchen Stock.Ich fragte,wo ich noch mal hin musste.Die Tante von Pino meinte,die Tür wo der Schlüssel draussen steckt ist die richtige wohnung.Da kann ich mich ga nicht verlaufen.#
Ich renne hin,gehe die Stufen hoch,und sah auch schon den Schlüssel draussen stecken.ICh drehte ihn auf,und wir gingen direkt auf die Toilette.Als Antonio so da sass,wunderte ich mich ,dass ich die Wohnung gar nicht so in erinnerung habe.Irgendwie sah sie doch ganz anders aus.Komisch.Naja,Kurzzeit gedächtnis sagte ich mir,und wunderte mich noch ein bisschen.Als plötzlich es klingelte und dann eine Frau rein kam,und Mama rufte.ICh begrüsste sie ganz normal,weil ich der überzeugung war,dass sie auch einer der gästen war.Sie schaute mich an,sagte Hallo,und meinte HUch,fremde Menschen hier.
Ich nur so:hä: dann:???: und plötzlich ein Schock:entsetzt::entsetzt:
ICH WAR TATSÄCHLICH IN DER FALSCHEN WOHNUNG::::::
:peinlich::peinlich:
Ich entschuldigte mich tausendmal,und sagte,dass ich zu den Gästen da unten in den Garten gehöre,und man sa´gte mir,die Wohnung wo der Schlüssel an der Tür draussen steckt,sei die richtige Wohnung....

Sie war ganz nett,und meinte gar kein Problem.
Boahhhhh.
Antonio war dann auch fertig und wir sind beschämt raus gegeangen,wo inzwischen andere Gäste zur richtigen wohnung,ein Stockwerk höher liefen,und uns etwas irritiert angeschaut haben,,wo wir her kommen.
Auf dem Weg nach draussen,fragt mich antonio,ob er es Papa erzählen solle.:umfall:

Mensch so was peinliches ist mir schon lange nicht mehr passiert.Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das,was es mal wahr.
Natürlich war das der reiser des Abends.
Naja ,wenigstens konnten alle lachen.

LG Patti
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie peinlich war das den

Ich war ja auch auf der Geburtstagsparty....muss jetzt noch lachen.:hahaha:

LG Gianna
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie peinlich war das den

:hahaha:

Das ist ja wirklich peinlich. Aber wenigstens hat es die "Dame des Hauses" mit Humor genommen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie peinlich war das den

Das ist ja mal ne coole Aktion :):) Ich wäre glaub ich im Erdboden versunken......
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie peinlich war das den

Ich sage euch!Ich bin nur froh,dass ich von dort sehr weit weg wohne.Es war einfach zu peinlich.
Aber das schlimme ist ja,dass ich selbr das ganze Wochende selbst lachen musste.Es war so eine Situationscomic,dass ich den Samstag selbst,kaum ein schlafen konnte,und fast nur gelacht habe.

Hoffentlich passiert mir sowas nicht mehr.Wahrscheinlich werde ich das nächste mal noch festgenommen wegen hasufriedensbruch.

LG Patti
 
Oben