Wie peinlich war das den

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MARINOBLUME, 23. September 2007.

  1. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Hallo!!
    Das muss ich euch erzählen,was mir gestern passiert ist.Es war sooo peinlich.
    Wir waren gestern,beim Cousin meines Mannes eingeladen,weil sie den geburtstag seiner Tochter feiern wollten.Wir waren noch nie bei ihnen,weil sie auch umgezogen sind.Als wir ankamen,sind wir erst kurz in der Wohnung hoch,und dann in den Garten runter,wo die feier statt fand.#
    Nach einer zeit,kam der Antonio,und musste ganz dringend auf Toilette.Ich wollte mich beeilen,weil ich Angst hatte,er schafft es nicht mehr,bis auf Toilette.Da ich nur kurz oben war,konnte ich mich nicht mehr erinnern in welchen Stock.Ich fragte,wo ich noch mal hin musste.Die Tante von Pino meinte,die Tür wo der Schlüssel draussen steckt ist die richtige wohnung.Da kann ich mich ga nicht verlaufen.#
    Ich renne hin,gehe die Stufen hoch,und sah auch schon den Schlüssel draussen stecken.ICh drehte ihn auf,und wir gingen direkt auf die Toilette.Als Antonio so da sass,wunderte ich mich ,dass ich die Wohnung gar nicht so in erinnerung habe.Irgendwie sah sie doch ganz anders aus.Komisch.Naja,Kurzzeit gedächtnis sagte ich mir,und wunderte mich noch ein bisschen.Als plötzlich es klingelte und dann eine Frau rein kam,und Mama rufte.ICh begrüsste sie ganz normal,weil ich der überzeugung war,dass sie auch einer der gästen war.Sie schaute mich an,sagte Hallo,und meinte HUch,fremde Menschen hier.
    Ich nur so:hä: dann:???: und plötzlich ein Schock:entsetzt::entsetzt:
    ICH WAR TATSÄCHLICH IN DER FALSCHEN WOHNUNG::::::
    :peinlich::peinlich:
    Ich entschuldigte mich tausendmal,und sagte,dass ich zu den Gästen da unten in den Garten gehöre,und man sa´gte mir,die Wohnung wo der Schlüssel an der Tür draussen steckt,sei die richtige Wohnung....

    Sie war ganz nett,und meinte gar kein Problem.
    Boahhhhh.
    Antonio war dann auch fertig und wir sind beschämt raus gegeangen,wo inzwischen andere Gäste zur richtigen wohnung,ein Stockwerk höher liefen,und uns etwas irritiert angeschaut haben,,wo wir her kommen.
    Auf dem Weg nach draussen,fragt mich antonio,ob er es Papa erzählen solle.:umfall:

    Mensch so was peinliches ist mir schon lange nicht mehr passiert.Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das,was es mal wahr.
    Natürlich war das der reiser des Abends.
    Naja ,wenigstens konnten alle lachen.

    LG Patti
     
  2. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie peinlich war das den

    Ich war ja auch auf der Geburtstagsparty....muss jetzt noch lachen.:hahaha:

    LG Gianna
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie peinlich war das den

    :hahaha: :hahaha: :hahaha: Klasse Geschichte. Das könnte mir auch passieren.
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie peinlich war das den

    :hahaha:

    Das ist ja wirklich peinlich. Aber wenigstens hat es die "Dame des Hauses" mit Humor genommen. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Wie peinlich war das den

    Das ist ja mal ne coole Aktion :):) Ich wäre glaub ich im Erdboden versunken......
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie peinlich war das den

    toll :weglach:
     
  7. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Wie peinlich war das den

    :hahaha:

    Könnte glatt von mir sein.
     
  8. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Wie peinlich war das den

    Ich sage euch!Ich bin nur froh,dass ich von dort sehr weit weg wohne.Es war einfach zu peinlich.
    Aber das schlimme ist ja,dass ich selbr das ganze Wochende selbst lachen musste.Es war so eine Situationscomic,dass ich den Samstag selbst,kaum ein schlafen konnte,und fast nur gelacht habe.

    Hoffentlich passiert mir sowas nicht mehr.Wahrscheinlich werde ich das nächste mal noch festgenommen wegen hasufriedensbruch.

    LG Patti
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...