Wie passend....

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie passend....

:hahaha:

Hatte Claudia nicht welche vom Treffen eingestellt :???:
Da hat er mich doch gesehen.
Sag ihm, die deren Tochter auf dem Tisch Tanzt :hahaha:

Hat sie von mir, das tu ich nach 2 Glas Wein auch :wehlach::nix:


LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie passend....

Also mal so gaaaaaaanz nebenbei, ich hab jetzt nirgends gefunden, dass Kinder in nach vorne gerichteten Kindersitzen nicht vorne sitzen dürften in Irland......wenn also David mal so außer der Reihe (wie Lars bei uns auch schon mal....) vorne sitzen dürfte mit dem Sitz, d.h. wenn er dann kapiert, dass das ne Riiiiiieeeesenausnahme ist ;-) , ob ihr zwei Grazien hinten dann neben einen Kindersitz passen würdet?

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie passend....

Claudia, das ist hier strengstens verboten!!!

Wenn sie dich anhalten mit Kind (im Kindersitz) vorne hast du ein großes Problem!

:ochne: Geht also auch nicht, davon abgesehen würde Joe es auch dann nicht machen, wenn es erlaubt wäre....

:bussi: Danke für den Kopp! :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie passend....

Hmmmm,

im grude darfst du das sogar hier.
Naja OK ich weiß nicht ob auch aus dem Grund weil 2 wohlgeformte Frauenhintern sonst nicht passen.
Aber wenn es wegen Ladung etc. nicht anders möglich is, darf man das auch hier.

Lassen wir uns überraschen ob sie morgen da is.
Ich bin schon sowas von Aufgeregt, vor allem allein schon wegen dem Flug :umfall:

LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie passend....

Äh, Klasse. Wie soll ich denn das mit drei Kindersitzen im Kleinwagen dann hinbekommen?
Muß gehen, wenn's nicht anders geht...

Salat
 
Oben