Wie passend....

joy

Familienmitglied
AW: Wie passend....

Hallo Corinna
Das ist ja wieder der hammer .
Ich gebe euch ein paar Sonnenstrahlen ab
wenn du magst.:weglach:
Aber das es bei euch kalt ist ,kann ich mir überhaupt nicht
vorstellen .:ommmm:
Soweit ich mich errinnern kann
war es bei euch immer gemütlich.
Dann mach mal rudel:kuscheln:
SONNIGE grüsse Marion
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie passend....

Wer ist denn bei euch für das Heizöl zuständig?
Ich mein, weil du das so locker siehst?

Sonja, wir müssen selbst danach schauen!
Und wir haben schlichtweg alle "gepennt"!
Und was ändert es, sich aufzuregen? Wird davon ja doch nicht wärmer... :hahaha: Jedenfalls nicht in der Bude! :hahaha:
Zu unserer Verteidigung sei gesagt: Wir haben keine Meßuhr am Öltanker, wir müssen da zum Kontrollieren immer hochkraxeln und das Teil aufbasteln und hineinlinsen.... :heilisch:
Macht man/frau dementsprechend auch nicht wirklich täglich.... :nix:

Ach Mensch - und dabei hättet ihr im Wohnzimmer so einen schönen Kamin ... dürft ihr den nicht ausnahmsweise mal benutzen?

Rosi, selbst wenn: Wir haben weder Feuerholz noch Kohle noch sonstwas hier, um es sicher abbrennen zu lassen!
Neee, dann doch lieber einen Tag mal Heizöfchen an und Türen alle zu....

Ich gebe euch ein paar Sonnenstrahlen ab
wenn du magst.

:zahn: Danke, sie kommt grad hier an, die Sonne! :-D :knutsch:


Sooo.... Heute Morgen war es dann schon weitaus weniger gemütlich als noch gestern, wenn man so "Alltag" leben muß, ist das Relaxen in der Kälte weitaus schwerer...

Mit Heizöfchen in der Küche haben wir ein recht schnelles Frühstück gehabt und die Jungs hab ich angezogen mit den Worten:
"schnell, schnell, ab zu Deidre und Jacky, da ist´s schön warm heute morgen!"

*hüstel*

Beim Abholen stellte sich heraus, daß die Heizungen in der Schule auch noch nicht so richtig wieder liefen, nach zwei Wochen Pause und sich alle Erzieherinnen und die armen Kinder mehr den Allerwertesten abgefroren haben denn spielen konnten... :umfall: :cry:


Aber hier kam dann tatsächlich auch eben der Öl-Mensch :herz: und hat uns wieder zu heißen Heizungen verholfen! :bravo:

Ich fühl mich immer noch ein wenig "klamm", werde die Kinder und mich gleich der Reihe nach mal in ein heißes Bad stopfen und hoffen, daß dieses abenteuerliche WE bei uns keinen üblen Rückfall verursacht hat!!!

Wieder warm werdende Grüße
:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie passend....

Na gut das das JETZT passiert und nicht nächste Woche erst :-D
Ich frier nämlich so schnell und überhaupt nicht gern :frier:



LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie passend....

Katja, wer sagt denn, daß es nächste Woche nicht auch passiert?? :->>

:heilisch: Wir haben den Tank nur so voll machen lassen, daß es für diese Woche reicht... :hahaha:

:weghier:

(Ich brauch doch´n Grund dafür, daß die Ir(r)en dir auf die Pelle rücken "dürfen"... :) )
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie passend....

(Ich brauch doch´n Grund dafür, daß die Ir(r)en dir auf die Pelle rücken "dürfen"... :) )



:weglach:
Wenn´s auch noch so klein geschrieben is...
Irgendwie hatte ich auch daran gedacht, aber nachher denkt noch wer ich hätt´s Nötig wenn ich das ewig erwähn :nix:



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie passend....

8O

Ich bin Verheiratet..............................
Und wer weiß ob mein Mann nicht hier liest wenn ich bei dir bin ... :)

Und selbst wenn, neeee, sowas für zwischen durch och :???: neeeeee....
Wieso Fragst du so ? Haste schon was am Start oder was :hahaha:



LG Katja
 
Oben