Wie passend....

Corinna

Forenomi
... daß wir -wohlbemerkt alle erkältungstechnisch noch nicht auskuriert!!!- gestern Abend feststellten, daß die Heizung nimmer ansprang....
Wir hatten letzte Nacht übrigens schon die zweite Frostnacht in Folge....

Heuer um 6.00 Uhr ist Joe dann aus den (warmen) Federn, um zu sehen, was denn da wohl nicht stimme....

:nix: Eine halbe Stunde später war klar: Öl alle! :nix:

*räusper*

Nun sitzen wir hier -besonders warm eingemümmelt- mit dem kleinen Heizöfchen aus meinem Bad im Wohnzimmer und die Jungs fanden, wir sollten die Kerzchen anzünden, damit es wärmer würde! :rolleyes: :hahaha: :herz:

Nachher werde ich die Kücher wärmen, indem ich ein Küchlein backe, Joe hat heute eh Geburtstag und den Rest des Tages werden wir wohl wieder im Wohnzimmer zusammen rücken wie schon lange nimmer... :heilisch:

Ehrlich??

Ich find´s gar nicht sooo schlimm! :zahn:
Decken hab ich genug, warme Klamotten auch und ich finde es wunderbar, wenn nun auch die Großen mal wieder länger als 10 Minuten um mich sind und nicht gleich wieder in ihre "Kammern" verschwinden, um der Playstation zu verfallen.... :rolleyes:

Ich hol dann jetzt mal das Mensch-ärgere-dich-nicht Brett raus....


Kuschelige Grüße
:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie passend....

:tröst:

ne oder..?????

Wie kalt is es denn bei euch?

Und ich finds toll, das du das so locker siehst, bei mir hats immer 25 grad in der wohnung und wenn ich das nicht habe, ..... :nix:

GLG JEnny
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wie passend....

Das klingt aber schön kuschelig.Bei uns war jet auch der Regler der Heizung defekt.Und morgens wars immer eisig,weil ich ja erst alles ans laufen bringen musste.

Dann euch nen kuscheligen Tag und Herzlichen Glückwunsch an dein Männe.

Gruss mel
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie passend....

Wie kalt is es denn bei euch?

Draußen so um die -2 Grad...
Hier drinnen?? - Keine Ahnung, aber nicht soo kalt, wie ich heute Nacht noch befürchtet hätte... :hahaha:

:cry: Dylan ist leider eben rumgetobt und mit der Schnüß auf die Kante der Fensterbank gefallen! :cry:
Der arme Knopf, die ganze Lippe ist nun dick!

*seufz*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie passend....

Wer ist denn bei euch für das Heizöl zuständig?

Ich mein, weil du das so locker siehst?

Ich krieg die Krise, wenn ich daran denke, dass wir bald wieder tanken müssen (Volltanken kostet uns knapp 3.500 Euro :heul: ) - und ich gucke alle paar Tage, wie viel wir noch haben - also so mir nix dir nix ausgehen könnte es bei uns - glaub ich - gar nicht.

Hoffentlich wurde nicht schon Dreck angesaugt :???: - es heißt doch immer, das darf gar nicht passieren, dass das ausgeht :???:

Liebe Grüße
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie passend....

Ach Mensch - und dabei hättet ihr im Wohnzimmer so einen schönen Kamin ... dürft ihr den nicht ausnahmsweise mal benutzen?

Drück Joe mal ganz dolle von mir und dem Rest :zwinker: und wünsch ihm einen wunderschönen Burzeltag!!!!

Aber so'n Kuscheltag kann auch seine gemütlichen Seiten haben.



:bussi:

Rosi
 
Oben