Wie passend....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 6. Januar 2008.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... daß wir -wohlbemerkt alle erkältungstechnisch noch nicht auskuriert!!!- gestern Abend feststellten, daß die Heizung nimmer ansprang....
    Wir hatten letzte Nacht übrigens schon die zweite Frostnacht in Folge....

    Heuer um 6.00 Uhr ist Joe dann aus den (warmen) Federn, um zu sehen, was denn da wohl nicht stimme....

    :nix: Eine halbe Stunde später war klar: Öl alle! :nix:

    *räusper*

    Nun sitzen wir hier -besonders warm eingemümmelt- mit dem kleinen Heizöfchen aus meinem Bad im Wohnzimmer und die Jungs fanden, wir sollten die Kerzchen anzünden, damit es wärmer würde! :rolleyes: :hahaha: :herz:

    Nachher werde ich die Kücher wärmen, indem ich ein Küchlein backe, Joe hat heute eh Geburtstag und den Rest des Tages werden wir wohl wieder im Wohnzimmer zusammen rücken wie schon lange nimmer... :heilisch:

    Ehrlich??

    Ich find´s gar nicht sooo schlimm! :zahn:
    Decken hab ich genug, warme Klamotten auch und ich finde es wunderbar, wenn nun auch die Großen mal wieder länger als 10 Minuten um mich sind und nicht gleich wieder in ihre "Kammern" verschwinden, um der Playstation zu verfallen.... :rolleyes:

    Ich hol dann jetzt mal das Mensch-ärgere-dich-nicht Brett raus....


    Kuschelige Grüße
    :winke:
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Wie passend....

    :tröst:

    ne oder..?????

    Wie kalt is es denn bei euch?

    Und ich finds toll, das du das so locker siehst, bei mir hats immer 25 grad in der wohnung und wenn ich das nicht habe, ..... :nix:

    GLG JEnny
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Wie passend....

    Uiii schön!

    Viel Spaß beim Kuscheln!!!
     
  4. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Wie passend....

    Das klingt aber schön kuschelig.Bei uns war jet auch der Regler der Heizung defekt.Und morgens wars immer eisig,weil ich ja erst alles ans laufen bringen musste.

    Dann euch nen kuscheligen Tag und Herzlichen Glückwunsch an dein Männe.

    Gruss mel
     
  5. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wie passend....

    Happy Birthday an Joe
    und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch

    Lg Summer
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wie passend....

    Draußen so um die -2 Grad...
    Hier drinnen?? - Keine Ahnung, aber nicht soo kalt, wie ich heute Nacht noch befürchtet hätte... :hahaha:

    :cry: Dylan ist leider eben rumgetobt und mit der Schnüß auf die Kante der Fensterbank gefallen! :cry:
    Der arme Knopf, die ganze Lippe ist nun dick!

    *seufz*
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wie passend....

    Wer ist denn bei euch für das Heizöl zuständig?

    Ich mein, weil du das so locker siehst?

    Ich krieg die Krise, wenn ich daran denke, dass wir bald wieder tanken müssen (Volltanken kostet uns knapp 3.500 Euro :heul: ) - und ich gucke alle paar Tage, wie viel wir noch haben - also so mir nix dir nix ausgehen könnte es bei uns - glaub ich - gar nicht.

    Hoffentlich wurde nicht schon Dreck angesaugt :???: - es heißt doch immer, das darf gar nicht passieren, dass das ausgeht :???:

    Liebe Grüße
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wie passend....

    Ach Mensch - und dabei hättet ihr im Wohnzimmer so einen schönen Kamin ... dürft ihr den nicht ausnahmsweise mal benutzen?

    Drück Joe mal ganz dolle von mir und dem Rest :zwinker: und wünsch ihm einen wunderschönen Burzeltag!!!!

    Aber so'n Kuscheltag kann auch seine gemütlichen Seiten haben.



    :bussi:

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...