Wie ohne Klamotten zu versauen machen???

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie ohne Klamotten zu versauen machen???

Stimmt *mirandiestirnhau*



So sieht das gute Stück übrigens aus ;)
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wie ohne Klamotten zu versauen machen???

Wie groß ist das und hat`s ne Bedeutung??Wo genau befindet es sich??*neugierig*
Ich mag diese grell- bunten Tattoos nicht so sehr, aber deins ist schick!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie ohne Klamotten zu versauen machen???

Das sitzt oberhalb der Wirbelsäule (mittig)
Die Buchstaben XS habe ich mir nach dem
Tod meiner Mama stechen lassen. Sie stehen
im übertragenen Sinne für geistige Größe.
Man muss nicht groß sein um groß zu sein
Lässt sich schwer beschreiben. Habe damals
Dinge leisten können, von denen ich nie glaubte
sie schaffen zu können.
Das Tattoo sollte damals so gestempelt (prägnant)
sein. Jetzt nach 12 Jahren wollte ich die "Schärfe"
rausnehmen. Deshalb die Blumen, die das Tattoo
"weicher" werden lassen sollten.
Die "Wucht" sollte rausgenommen werden.

Das Du es grell findest, dass wundert mich. :???:
Es sieht im Original schon so aus wie in echt,
aber als grell empfinde ich es nicht
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie ohne Klamotten zu versauen machen???

Wow allein an DER Stelle stechen lassen *autsch* da bin ich zu feige :oops: und am Knöchel ebenso ..Ich hab ein kleines Auge aufm Hintern :zahn: (da tuts nicht weh :mrgreen: )

Öhmm..Zieh doch nen Unterhemd/Top drunter.. Mullbinde oö. würd ich nicht nehmen, die kleben ja am Schnorpel fest ;)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie ohne Klamotten zu versauen machen???

Ich hab schon überlegt ob ich von
irgendwas ein Stück Stoff abschneide
und das dann drüber lege :jaja:
Könnte klappen
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie ohne Klamotten zu versauen machen???

Ich senf auch mal noch mit, was da mein Tätowierer zu sagt ;-) (der sich der Beste in Deutschland schimpft ;-) ) Die ersten 5 Tage GAR KEINE CREME, sondern immer wieder nur mit Wasser und Ph-neutraler Seife säubern, ganz dünn mit AloeVeraGel einreiben und Folie drüber. Die Creme kommt erst nach 5 Tagen und dann ohne Folie. Kannst du nicht morgens so früh wie möglich eincremen, dann was drüber machen, und dann vielleicht mittags wieder, und da von ner Kollegin helfen lassen?

Ich wäre auch mit Stoff drüber vorsichtig. Wenn es eingecremt ist, weicht die Kruste erst mal auf, wenn dann Stoff drüber kommt und es trocknet läufst Du Gefahr, dass das Tattoo anklebt und mit der Kruste dann auch die Farbe abgeht.

Sieht übrigens sehr schön aus.

Hach, ich könnt ja auch schon wieder, aber ich hab ja erst :umfall:
 
Oben