Wie oft zupft ihr die Augenbrauen?

A

Antonia

Huhu.

Ich habe mir noch nie im Leben meine Brauen gezupft und werde es auch nicht machen, warum auch???

Sie sind so wie sie sind und fertig; bin mit meinen Brauen eigentlich zufrieden, da gibt's andere Stellen an denen ich gerne mal zupfen würde und weg isses *g* :-D :-D :-D

Grüßle
Toni
Euer
:monster:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

also wenn ich mal ein vorwitziges Häärchen sehe, das mitten auf dem Augenlid wächst, dann zupfe ich es gleich weg.

Früher habe ich alle 14 Tage etwa die Brauen in Form gebracht, jetzt mache ich das nicht mehr so oft.
 
S

Susan

Ich mache das nach Bedarf ... schaue jeden Morgen kritisch in den Spiegel :)

Mindestens einmal die Woche muss es aber sein, weil ...

Ich meine Augenbrauen färbe. Bin nämlich naturblond. Und ein Blondie hat nun mal überall blonde Haare. Bei den Wimpern und Brauen finde ich das scheußlich. Also werden sie gefärbt (mach ich selbst). Und deshalb muss ich immer schauen, dass die nachwachsenden blonden Härchen gleich wieder entfernt werden.

Was tut man nicht alles für die Schönheit :-D :jaja:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Also ich zupfe auch nie...das würde doch weh tun :-D Zum Glück sind meine auch nicht soooo breit, dass das notwendig wäre.

Ich gefalle mir so wie ich bin :D .
 
S

Sonne3121

ich habe nur ein einzelnes Haar an der Augenbraue, einen kleinen Ausreisser, den muss ich nur ca. 2 x im Jahr weg machen. Sonst bin ich sehr zufrieden mit meinen Brauen. Was ich von anderen Körperteilen leider nicht behaupten kann.... :(

LG Nele
 
D

Désirée

hmm gute frage *studier* ich zupfe die augenbrauen meist nach dem duschen so schnell schnell *g* einmal die woche oder jede zeite woche dan etwas "gnauer" es kann aber auch mal vorkommen das ich es seinlasse :oops: und dan erst nach drei wochen mal wieder zupfe *G* aber es hat sich schon so eingependelt bei mir das ich nach dem duschen es mache :jaja: ist das antwort genug :wink: :?:

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben