Wie oft zupft ihr die Augenbrauen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Brini, 21. August 2003.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo Mädels

    jetzt hab ich mal ne blöde Frage :-D

    Wie oft zupft ihr euch die Augenbrauen? Ich hasse Augenbrauen zupfen, ich habe arg dicke wurzeln oft kommt auch tröpfchen Blut mit und mir tut das einfach nur weh :( Da ich aber ziemlich dicke Augenbrauen habe die in der mitte auch noch zusammenwachsen komm ich nicht drum herum. Mein Schatz motzt auch mal zwischendurch, ob ich denn wieder mal die Brauen zupfen könnte :-?

    Ich versteh das ja, mein Gesicht kommt wirklich hübscher wenn ich die Augenbrauen gezupft habe aber es kommt schon vor, das ich die einfach mal zwei Monate nicht mache :???: Ausserdem macht es mir probleme da ich noch in der rechten Augenbraue eine Narbe habe und somit schwierigkeiten, das es gleichmässig ausschaut. Der Leberfleck der sich noch darin versteckt macht es mir nicht einfacher :(

    Wie schauts bei euch aus? wie oft zupft ihr die? Habt ihr Probleme damit (gleichmässigkeit schmerzen oder so?)

    Gespannte Grüsse Sabrina
     
  2. Ich habe noch nie gezupft, da die Dicke und der Verlauf eigentlich passen. Ich währ ehrlich gesagt auch zu empfindlich dazu
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Als Tim noch kleiner war und ich noch alleine Baden konnte :) hatte ich einen wöchentlichen Schönheitstag mit Brauenzupfen :jaja:

    Jetzt zupfe ich sie auch noch wöchentlich, aber meist im "Vorbeigehen" :) .

    Anfangs ziept das schon ein wenig, aber irgendwie ist dann alles so gereizt, dass es ganz betäubt ist und gar nicht mehr weh tut :-D

    Liebe Grüße
     
  4. Hallo,

    also ich habe noch nie gezupft und werde es auch nicht tun, da es mir einfach zu schmerzhaft ist und ich so zufrieden bin wie es ist.

    Viele Grüße
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald


    Das stimmt, mir tut es mit der Zeit auch nicht mehr soo weh, aber bis es betäubt ist gehts sooo lange! Ausserdem löst das zupfen bei mir (besonders nahe dem Augenlied) einen grässlichen Niessanfall aus und die Tränendrüse reagiert darauf :eek: Nicht das ich heule, nee aber die Tränen kullern plötzlich :? irgendwie sind die Haare extrem weit unten verankert :) :eek:

    Grüssle Sabrina
     
  6. hallo

    also ich bin eine von den pingeligen ggg ich zupfe täglich :jaja:
    ich habe auch sehr dicke brauen leider :???: ich laß sie mir ca alle 2 monate beim friseur perfekt machen und zupfe dann täglich damit ich nicht so oft zum friseur muss
    ich finde die paar härchen jeden tag machen keine mühe und man sieht einfach ganz anders aus wenn die augenbrauen gezupft sind

    ein kleiner tipp wenn dir das zupfen so weh tut dann leg doch kurz vorher einen eiswürfel auf dann spührst dus nicht mehr oder zumindest nicht mehr so schlimm

    lg sabine
     
  7. Hallo Brini,

    ich zupfe die Augenbrauen auch nur gelegentlich. Achte, seit ich zu Hause bin, leider nicht mehr so genau drauf wie früher. Ärgert mich manchmal und ich denke mir manchmal, wenn ich mal genauer in den Spiegel sehe: "Wie rennst du denn schon wieder rum?" :-D Mir gefällt es sehr gut, wenn die Brauen ordentlich gezupft sind.

    Mir tut es eigentlich auch nicht mehr so weh, wie am Anfang. Vielleicht stumpft man ja im Laufe der Jahre ab?

    Wenn es bei dir so sehr weh tut, kann ich dir noch einen Tipp geben: Vorher mit Eiswürfeln drüber streichen - das soll die Haut angeblich unempfindlicher machen.

    Übrigens, das mit den Niesanfällen kenne ich auch - bei mir treten die allerdings auf, den ich an meiner Nase herumdrücke :)

    Liebe Grüße
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Also, als an Alessia noch gar nicht zu denken war, habe ich es immer regelmäßig gemacht, also sobald was nach gewachsen ist und ich es mit der Pinzette packen konnte, habe ich gezupft. Naja, dann während der Schwangerschaft habe ich es einmal gemacht und seit dem nicht mehr. Ich muss auch wieder unbedingt, aber irgendwie bekomme ich das auf die schnelle nicht so hin und 1 Std. zeit wie früher nur für's Zupfen habe ich einfach nicht.

    Aber bevor ich die Ausbildung anfange mache ich das auf jeden Fall. Naja, ich wollte ja eigentlich auch zum Friseur.... :???:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie oft zum augenbrauen zupfen

Die Seite wird geladen...