Wie oft unternehmt ihr etwas mit euren Kindern?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von A, 1. Juni 2005.

?

Wieviele Unternehmungen mit dem Kind/Woche ?

  1. unregelmäßig, durchschnittlich weniger als 1x / Wo.

    6 Stimme(n)
    18,2%
  2. 1x in der Woche

    7 Stimme(n)
    21,2%
  3. 2x in der Woche

    11 Stimme(n)
    33,3%
  4. 3x in der Woche

    8 Stimme(n)
    24,2%
  5. 4x in der Woche

    2 Stimme(n)
    6,1%
  6. 5x in der Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 6x in der Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 7x in der Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Ich habe mich schon oft gefragt, wieviel andere mit ihren Kindern machen.
    Also Krabbelgruppe, Babyschwimmen..
    Bitte nicht Spazierengehen u.ä. dazuzählen.

    Bei mehreren Kindern bitte mehrfach wählen.


    LG
    Angelika
     
  2. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe einen festen Termin mit Sophie und zwar Spielkreis (wie Krabbelgruppe). Und die anderen Treffen sind lose.

    LG
     
  3. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Wir gehen zum Babykrabbeln und zum Kleinkinderturnen.
    Und ihr?

    LG
    Angelika
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,


    ich hab mal 4x angekreuzt obwohl es nicht so ganz richtig ist. ;-)

    ICH unternehme 2x die Woche was (Kinderturnen und Spielgruppe) und 2 x die Woche geht Laura (allerdings von mir geschickt ;-) ) alleine in die Spielstube, das ist ein Vorkindergarten.

    Also hat sie 4 x die Woche Programm. Damit fahren wir ganz gut, mit weniger Programm ist Laura oft nicht ausgelastet, sie braucht den Kontakt zu anderen Kindern (Kindergarten ruft schon ganz laut)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Hm.....meine Antwort gibts da eigentlich gar nicht - denn diese Art der Unternehmungen haben wir gar nicht ;-)

    Wir gehen viel spazieren, auf den Spielplatz, oder sind bei anderen Kids im Garten zum spielen

    Unsere Unternehmungen finden am Wochenende mit dem Papa statt :)
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Angelika,

    meinst Du nur Kurse? Feste Termine haben wir 1 (-2) in der Woche.

    Unter Unternehmungen verstehe ich aber auch alleine schwimmen gehen, sich mit anderen Müttern und Kindern treffen, meine Schwester und Kinder an der Ostsee besuchen.... Für Marek ist ein Oma/Opa Tag an dem er die ganze Zeit bespielt wird auch etwas sehr schönes und aufregendes. (die Sachen habe ich jetzt nicht mitgezählt)

    Liebe Grüße
    Susala
     
  7. Musikgarten je nach Lust und Laune 2mal wöchentlich - einmal aber immer fest! ;-)

    Und falls Du andere Unternehmungen meinst, wie Wildpark, Freizeitpark, Picknicken, Radfahren usw. Das machen wir die Woche auch mind. einmal (meist am Wochenende)

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  8. Ich habe jetzt einmal in der Woche angekreuzt, weil wir zur Zeit nur einen Termin - Babyschwimmen - haben. Früher habe ich auch Pekip und noch früher Babymassage gemacht, ich habe aber versucht, nicht mehr als 2 feste Termine in der Woche zu haben, um Maxim nicht zu viel Streß zuzumuten.
    Jetzt ist es so, daß wir einmal die Woche zum Schwimmen gehen und uns noch mindestens einmal in der Woche mit anderen Müttern und Kindern zum Spielen treffen.

    LG Natascha
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...