Wie oft und wo macht Ihr Urlaub?

Wie oft fahrt Ihr in den Urlaub?

  • Einmal im Jahr

    Abstimmungen: 12 100,0%
  • Zweimal im Jahr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Öfter als zweimal

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wir machen Urlaub auf Balkonien

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Alley

Miss Ellie
:winke:
Ich habe öfter als 2 mal angeklickt.
Wir waren dieses Jahr 1 Woche in Holland in einem Ferienhaus und 1 Woche in Italien in einer Ferienwohnung.
Im September fliegen wir für 2 Wochen nach Chalkidiki auch in eine Ferienwohnung.
Fliegen geht bei uns im Moment gut, da wir meist mit Billigfliegern reisen. Da lohnt es sich schon in die Ferne zu schweifen.

Liebe Grüße
Sabine
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Bei uns ist es unterschiedlich. Dieses Jahr fliegen wir nach Mallorca (C'an Picafort). Letztes Jahr waren wir zu Hause. Davor in 2000 unsere HOchzeitsreise nach Tunesien, davor Mallorca (Cala D'or), davor Kreta. Aber jetzt mit Kind wird es wohl nicht mehr jedes Jahr klappen.
 
A

Anavlis

Hi Alexandra...

wir machen in der Regel einmal im Jahr grossen Urlaub. Dieses Jahr allerdings faellt er aus. Da wir immer mal fuer ein paar Kurztrips durch Europa duesen. Unsere Maus wird aber bei den meisten Wochenenden bei den Grosseltern bleiben. Weil die Autofahrten doch schon recht arg lang sind. Ab naechstes Jahr gehts dann wieder regelmaessig nach Schweden. Meine Tante hat dort ein Haus und Griechenland ist auch noch geplant. Ein sehr guter Kunde von mir kommt von dort und moechte mich und meine Familie da hin einladen. ABer wir schauen erstmal die Entwicklung unserer Maus an bevor wir in den Sueden fliegen.

LG
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir fahren eigentlich nur 1x pro Jahr 4-6 Wochen nach Kreta, allerdings dieses Jahr bleiben wir zu Hause.

LG
 

cherry73

Familienmitglied
hi :) ,

vergangenes jahr hatten wir unsere ersten familienferien,das war toll :jaja: . ein chalet mit sauna im wallis...alleine könnten wirs uns nicht leisten,so fahren auch dieses jahr wieder meine schwester und ihr schatz mit :) ....

eine woche pro jahr wegfahren tut einfach gut :)

liebe grüsse
cherry
 
Oben