Wie oft und wieviel?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von AlexLiLa, 25. September 2006.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Soll ich meine neu gepflanzten Hortensien gießen? Das sie weder vertrocknen noch verdursten.

    Danke alex
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie oft und wieviel?

    Huhu Alex,

    Hortensien heißen botanisch Hydrangea, was soviel bedeutet wie "Wasserschlürfer" :-D
    Also: viiiiiieeeeel gießen, ersaufen können die fast gar nicht.

    Du hast sie ja recht sonnig stehen, also würde ich auch im Sommer jeden Tag gießen :jaja: und jetzt, so lange sie noch nicht eingewachsen sind natürlich auch :jaja:

    LG
    Regina :blume:
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wie oft und wieviel?

    Oh....na dann mal raus zu den Wasserschlürfern.

    Danke Alex :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...