wie oft und wann...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sonya-lila, 13. April 2005.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    ...putzt ihr euren kleinen die zähne (oder den zahn:))?

    wir putzen jetzt seid drei tagen unser erstes stück zahn. klappt auch ganz gut.
    jetzt muss ich es noch richtig in den tagesablauf integrieren und da stellt sich mir z.B. die frage:

    1. morgens trinkt sie noch ihre pulle milch, direkt danach zähne putzen, ist das gut?

    abends das selbe spielchen, abendbrei und sofort bett fertig machen...

    ist es nicht eher schädlich für die zähne direkt nach dem essen zu putzen?
     
  2. Huhuu!

    Soviel ich weiss, sollte man mit dem Zähneputzen ca. 30 Minuten warten, damit sich die Zahnflora wieder regenerieren kann....

    Ich warte bei Justy daher immer und erst kurz vor dem schlafen gehen, wird geputzt!

    Lieben Gruß von
    Sandy, die zweimal täglich Beisser putzt
     
  3. Wir haben auch von Anfang an auch Zahnpflege betrieben.
    Bevor die Zähne da waren mit den Lern- und Gewöhnungsbürsten von NUK.
    Nach dem Frühstück, Mittag und Abendbrot!
     
  4. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    was sind Lern- und Gewöhnungsbürsten von NUK?

    olenka
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...