Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Wie oft "genehmigt" Ihr Euch einen??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Ich habe jetzt mal gelegendlich, 1-2 mal die Woche.
Obwohl das auch nicht ganz stimmt. Nie ist auch nicht ganz richtig. Eher so 1-2 mal im Monat. Aber dann eher ein trockener Weißwein oder ab und an mal einen leckeren Likör.

Bier trinke ich höchstens mal im Hochsommer bei 35 Grad im Schatten und hochprozentiges wie Whisky, Rum oder Wodka z.B gar nicht.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Ich trink selten was, dann aber RICHTIG *gg* :nix: halb betrunken ist ja rausgeworfenes Geld *lol*
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Ich kann nichts anklicken, denn ich trinke nur gelegentlich ein wenig Bier ( bzw. Radler ). Und das auch nur auf einer Party!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Ich trinke im Sommer abends ganz gern mal ein Radler, ansonsten mag ich kein Bier.
Ab und an darfs auch ein kleiner Schuß Captain Morgan im Kaffee sein *legga*
Ansonsten trinke ich seltener als 1-2 mal die Woche, weil ich ja abends meist allein zu Hause bin.
Mit meiner Freundin ab und an ein Sektchen.

Aber wenn mein Mann dann mal abends da ist und wir Besuch haben, gibt es immer leckere Cocktails :-D Ist nämlich viel günstiger, als in eine Bar zu gehen, und schmeckt besser, da persönliche Wünsche eingearbeitet werden :bravo: :bravo: :bravo:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

bevor ich mit fin zusammen kam hab ich recht viel getrunken, war immer in party laune, nur am feiern und unterwegs.
southern comfort mit red bull....mhhhh lecker.
als ich mit fin zusammen kam wurde ich etwas ruhiger.
als ville unterwegs war hab ich keinen einzigen schluck angerührt und wenn ich getz einen schluck sekt nippe hab ich die leuchten schon an:achtung:
britta kanns bezeugen:winke: :heilisch:

ab und zu trinken wir gemütlich ein gläschen sekt daheim so 2x im monat.

sagen wir mal ich bin viel viel ruhiger geworden.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Hab auch das 2. angeklickt, obwohl das auch nicht ganz richtig ist. Vielmehr ist es so, dass ich noch seltener Alkohol trinke, weil ich fürchterliche Migräne vom Alk bekomme. Und das ist nicht mengenabhängig, sondern zwei Gläser Wein reichen mitunter. Aber am schlimmsten ist es bei Sekt. Mensch, wenn ich dran denke, was ich früher alles vertragen habe ...............
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Ich konnte jetzt nichts anklicken.
Ich trinke nur wenn wir weggehen, zu Hause kann ich Alkohol nicht gebrauchen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

hab jetzt mal gelegentlich angeklicken, aber das heißt nicht 1-2x/Woche, sondern eher 1-2x/Monat, wenn überhaupt.

Wenn ich kinderfreies Wochenende habe, dann trinke ich ab und an mal was, wenn ich weggehe, aber auch nie mehr als ein Gläschen/Cocktail.


habe vor meinen Kindern auch "viel" getrunken, naja war halt viel weg und hatte meist einen Fahrer ;) Aber in den SS habe ich nie etwas getrunken und danach eben nur noch so auf Festchen, Grillen oder wenn man mal weggeht.
Aber man muss ja jetzt meist selber heimfahren, so daß man dann auch nix trinken kann.

Vermisse es aber auch nicht :)
 
Oben