Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Wie oft "genehmigt" Ihr Euch einen??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Hallo

also ich kann auch nichts anklicken...würde aber sagen so alle 14 Tage mal Bier meist mit Cola oder Sprite gemischt.
Ansonsten mag ich auch gerne Alkoholfreies Bier!

LG
Eva
 
G

giraeve

AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr, ich hab ihn eh noch nie sonderlich gemocht. Ich hab keinen Drang danach, dass liegt vielleicht auch daran, dass mein Grossvater und ein Onkel von mir doch mehr als nötig getrunken haben.
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Zwar eigentlich nicht "NIE", aber doch seltener als "1-2 mal pro Woche ein Gläschen". :D
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

ich konnt auch nix anklixen. vielleicht zweimal im jahr. meist zum weihnachtsessen ein glas wein und ... *überleg*... das war´s dann schon.
nicht mal silvester gibt´s sekt bei mir *lol*
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Ach, da sag ich nicht "nein".
Im Winter trinke ich gern abends mal ein Glas Merlot, wobei eines auch reicht, sonst habe ich prompt am nächsten Morgen ne dicke Birne.
Beim Ausgehen sehr gern mal ne Caipirinha oder nen Mojito, und im Sommer zum gegrillten mag ich auch mal ein Bier oder ein Alster.

Das Gefühl, betrunken zu sein, finde ich inzwischen ganz furchtbar. ich vertrage auch nicht mehr sonderlich viel. Am schlimmsten ist ja auch immer der Morgen danach, der Flokati auf der Zunge und der Geschmack nach Moder, und der Kopf so groß wie eine Turnhalle... *ärgs*
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Nie trinke ich auch kein Alkohol. Es kommt immer drauf an, aber weniger wie 1-2 x die Woche ist es schon.

Und das hat viele Gründe, ich kann mich nämlich auf Festen usw. auch ohne Alkohol amüsieren. Das andere sind eher rationale Gründe.
Auto fahren nur mit 0 Promille,
es kann ja immer mal was mit den Kindern sein, dann muss jemand da sein, der auch noch fahren kann, und ich muss ehrlich sein, mir ist es lieber ich bin es selbst.
Ich mag kein Bier. Allenfalls trinke ich mal ein Cola-Bier.
Harte Getränke vertrag ich nicht, das letzte mal als man mich zum Wodka überredet hab, sass ich danach den halben Abend drausen in der Frischen Luft und hab drauf gewartet bis meine Übelkeit nachgelassen hat.
Ab und zu würd ich ja vielleicht mal ein Glas Wein trinken, aber dafür eine Flasche aufmachen, 1 Glas trinken und den Rest wegschütten, dafür ist der mir wirklich zu schade.
Und zu guter Letzt, sollte ich wirklich mal was trinken, muss nicht mal viel sein, haut es eigentlich immer gleich rein und dann bin ich am nächsten Tag so krank, dass ich noch nicht mal geradeaus laufen kann, noch viel weniger schaffe ich es, mich mit irgendwas zu beschäftigen, insbesondere was das Essen angeht :nix: .

Also sag Niemals Nie
LG
Tanja
 
F

frooky

AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

ich hab jetzt mal nie angegeben, weil ich wenn es hochkommt 4x im jahr ein schlückchen oder auch ein bissl mehr trinke :zwinker:

derzeit aber garnicht weil ich ja noch stille....

wahrscheinlich geb ich mir im sep/okt wenn abgestillt ist mal so richtig die kante :nix:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Krümel hat gesagt.:
Ich wusste jetzt nicht, was ich anklicken sollte.

NIE trinke ich kein Alkohol, aber auch nicht 1-2 pro Woche. Eher selten, mal bei Feiern oder so.
Oder mal beim Grillen.

Wobei das ja auch nicht in eine Diät rein passt ;-)

Mir geht es ähnlich wie Rebecca.
Hab jetzt mal 1-2 mal die Woche angeklickt!
Wobei das nicht wirklich immer zutrifft!
 
Oben