wie oft stillt ihr am tag?

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: wie oft stillt ihr am tag?

hi kim,

ja soweit ich es beurteilen kann ist die gewichtszunahme ok.

05.12.05 3410g
08.12.05 3270g
13.01.06 4520g
14.03.06 5950g

wir waren heute bei der u4 und der arzt sagt, sie ist ok!

danke

steffi
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wie oft stillt ihr am tag?

:jaja:

Zunahme ist okay.

Ich hatte meinem großen übrigens auch das Gefühl dass er mir nur an der Brust hängt *g*.
Durchhalten ist die Devise, zumal sie dich ja mit langen Nächten belohnt. Sie muss also tagsüber zwangsweise mehr tanken, als die Minis die sich nachts noch ihre Portionen holen :wink:

Liebe Grüße
Kim
 
S

Sonnhild

AW: wie oft stillt ihr am tag?

Ich stille jetzt nicht mehr, aber ich habe es an mehreren Tagen gezählt. Im Schnitt ist es 15 gewesen.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: wie oft stillt ihr am tag?

wow das ist ganz schön viel!!!
wie lange hast du gestillt?

@ tami
runa wird jetzt auch nachts wach. zumindet war es jetzt schon die zweite nacht so...:nix:


müde grüße
steffi
 
Oben