Wie oft staubsaugt Ihr?

Wie oft staubsaugt Ihr?

  • jeden Tag mehrmals

    Abstimmungen: 9 100,0%
  • jeden Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • jeder 2 Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • jeder 3 Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • jeder 4-5 Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • einmal die Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nach Lust und Laune

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
F

fuepa

Also mir gehts mit dem Abwasch ähnlich, unser GEschirrspüler und die Waschmaschine schrammen seit Sarah da ist kurz am Herzinfakt vorbei. So gestreßt waren die noch nie!

Meinst Du mit Minna einen Geschirrspüler? Also hast Du keinen? Sorry für die dumme Frage, aber den Ausdruck hab ich noch nie gehört?!
 

sandra.mo

heisser Feger
:bravo: schön, das Ihr alle so ehrlich seid :)
**IchauchindenClubwill**

Ich sauge auch nach Bedarf und auch den Besen schwinge ich nur, wenn er "wirklich" etwas zu tun hat.Die wenige freie Zeit, die einem bleibt will man ja nicht noch mit putzen verbringen :cool:
Fenster putzen ist auch noch so eine Sache, die ich sicherlich öfters machen könnte :jaja:
Ich bin viel zu faul um jeden Tag zu putzen und bei mir sieht es aber trotzdem nicht aus wie in einem Saustall...ich kann jeden ohne "Voranmeldung" ins Haus lassen :-D

Schuhe ausziehen , darauf bestehe ich aber, denn weiß ich in welchen Schei..haufen unser Besuch vorher getreten ist ...iiiiiiiiieeeeee
Da nutzt auch der beste Abtreter nichts :???:

GLG
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich sauge normalerweise 1 x täglich, da ich aber einen Nymphensittich habe kann es sein, daß ich auch mal 2 x täglich saugen muß.

LG
 

gummibär

Gehört zum Inventar
ich hab einmal die Wo. angegeben.Eigentlich mehr "nach Bedarf".wir haben aber fast nur Laminat u.Fliesen-die feg ich jeden Tag(u. nach diesem Posting weiß ich endlich was Staubmäuse sind :-D -werd ich mir merken).Ach ja und nen Biostaubsauger ham wir auch(Hund :) )sehr praktisch!!!
l.G.-Claudi
 
A

anniroc

Hallo,

werd mir das Gedicht gelich auch mal ausdrucken :jaja: !

Also ich bin auch eher ein putzmuffel, da wir aber noch eine Baustraße haben wird automatisch viel Sand reingetragen, deshalb sauge ich öfter.

Aber als Baustellen geplagte Familie macht man es sich halt leichter, denn mein Besen verstaubt.
Ich hab mir einen Hartbodenaufsatz (für Laminat und Fliesen) für den Staubsauger gegönnt :bravo: .
Das war die Anschaffung überhaupt, seitdem Staubsauge ich alles :-D . Geht viel schneller als fegen und ich habe nicht mehr das Problem das Jasmin die ´zusammengefegten Häufchen wieder verteilt, während ich das Kehrblech hole :-D .

Also normal sauge ich so alle 2-3 Tage, eben nach Bedarf.

Corinna
 
B

BuchLiesel

anniroc hat gesagt.:
...Ich hab mir einen Hartbodenaufsatz (für Laminat und Fliesen) für den Staubsauger gegönnt :bravo: ...

Corinna

Sowas gibt's? Gibt's das für alle Staubsauger? Wir haben auch nur Laminat und Fliesen. Das fände ich doch sehr praktisch.

Ursula :V:
 
A

anniroc

Ja für so ziemlich alle STaubsauger, du kriegst dann verschiedene Verbindungsstücke dazu und eins passt immer :-D .

Lohnt sich wirklich und ist gar nicht so teuer (so 10-15€ glaub ich),

Corinna
 
Oben