Wie oft staubsaugt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Corie, 10. Januar 2004.

?

Wie oft staubsaugt Ihr?

  1. jeden Tag mehrmals

    9 Stimme(n)
    100,0%
  2. jeden Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. jeder 2 Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. jeder 3 Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. jeder 4-5 Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. einmal die Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. nach Lust und Laune

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zäme! :winke:

    Diese Umfrage starte ich diesmal speziell für meinen Mann! :jaja:

    Wir hatten vorher eine heisse Diskussion ( im Guten :) )

    Er meinte ich staubsauge zuviel, und putze zuviel! Er meinte dann ich soll euch mal Fragen! Danach meinte er dann aber, na ja Kinder machen ja grössere Unordnung daher müsse man sicher mehr staubsaugen! Aber es nimmt Ihn trotzdem mal wunder! :)


    Also, Los!!!!!


    Alles Liebe! :winke:
     
  2. Huhu Corie,

    ja dieses leidige Thema kenne ich auch. Ich höre auch ständig - wie schon wieder saugen 8-O.
    Ich sauge meistens 2 x mal am Tag, es hängt aber auch davon ab wieviele Krümel die Kleine wieder verteilt hat.
    Die Wohnung sauge ich schon jeden Tag komplett und putzen je nach Bedarf täglich ansonsten alle 2 Tage. Ich bin da schon eher der reinliche Typ anders fühle ich mich nicht wohl (soll aber jetzt nicht heißen - ich habe einen Putzfimmel)
    Und unabhängig von den Kindern - habe ich auch schon bevor beide da waren - jeden Tag gesaugt :jaja:

    LG auch an den Mann :-D

    Silke
     
  3. hallo

    ich habe für jeden tag abgestimmt manchmal sauge ich auch nur alle zwei aber lurch hat man bei laminatböden täglich :-D desshalb bleitbts einen nicht erspart wenn ich mir aber denke das ich das sonst im teppichboden hätte :o

    lg sabine
     
  4. Ich kann leider nichts ankreuzen, ich sauge nach Bedarf und Zeitbudget. Das kann mal einmal in der Woche sein und mal mehrmals täglich.
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Hallo,

    dank meinen beiden Wellis MUSS ich täglich saugen :-D , wenn ich auch nicht immer Lust dazu habe.
     
  6. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    hallo!
    ich muss täglich saugen, da ich auf hausstaubmilben allergisch bin... :-?
    liebe grüssli
    simone :D
     
  7. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    So etwa jeden 2. Tag!
    Ich muß dann aber jeden tag mind. noch einmal fegen (Laminatboden)!
    Da sammelt sich der Staub nur so an,
    Kay macht natürlich auch überall Krümel hin und unsere Katze lässt Ihre Haare auch liegen wo sie will!

    LG
    Manu
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Tja, da haben wir ja nen richtigen Saustall gegen :-D

    Ich sauge nach Bedarf, zumal wir Fliesen, Laminat und Parkett haben und nur einen Teppich im Wohnzimmer und eben die Treppe. Selbst die genannten Böden werden nur nach Bedarf gewischt. Wir haben allerdings auch keine Tiere und sind keine Allergiker. Und da ich meine Zeit auch für andere Sachen nutzen mcöhte (und ich momentan auch nicht so kann, wie ich müsste), liegt hier halt auch mal Staub. Ich finde das allerdings gesünder als porentief-reine-Katalog-Wohnungen. Und ich habe ein Kind, welches kaum krank ist. Trotz Staub :-D

    Nix für Ungut, will hier niemanden angreifen ist nur MEINE Meinung.

    :winke:

    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...