Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Jea hat gesagt.:
:entsetzt:

Ich bin nur 7-8 x umgezogen. Einmal habe ich quasi bei meinem Freund gewohnt, aber ohne meine Möbel, ich weiß nicht ob ich das mitzählen soll. Der nächste Umzug steht an.

Liebe Grüße
Susala
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Ich bin 3mal umgezogen und hoffe, dass es so bleibt. :)

LG
Nancy
 
F

Frau Giraffe

AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Ich bin das 10. mal jetzt umgezogen, und würde gerne sagen, dass es auch so bleiben sollte, aber ich glaubs noch nicht......
 
S

Silke1110

AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Ich bin bis jetzt 6 mal umgezogen und das reicht mir auch. Wenn ich hier lese wie oft die ein oder andere schon hat packen müßen da wird mir richtig schlecht :) .

LG

Silke
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Ich bin insgesamt 6 Mal umgezogen, seit ich nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern wohne! Und da wir jetzt erst im November hier hingezogen sind, hoffe ich, dass es vorerst das letzte Mal war!

Liebe Grüsse, Steffi, eigentlich Umzugsmuffel!!!
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Tja wenn ich das so lese bin ich ja nur 5 mal umgezogen :verdutz: .
Aber sollte wir uns noch für ein Kind entscheiden werden wir ein Haus brauchen:oops:.
Also warten wir erstmal ab.

LG Sandra
 
Oben