Wie oft seht ihr Eure beste Freundin?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von kiddiesmama, 8. November 2003.

?

Wie oft seht Ihr Eure beste Freundin?

  1. täglich

    2 Stimme(n)
    7,7%
  2. 2-3mal wöchentlich

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. 1mal wöchentlich

    4 Stimme(n)
    15,4%
  4. seltener

    18 Stimme(n)
    69,2%
  1. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Grund, warum ich diese Frage stelle, ist folgender: Bis vor Kurzem habe ich mich mit meiner Freundin fast täglich getroffen. Jetzt hat sie aber sehr viel um die Ohren und wir sehen uns leider nicht mehr ganz so oft. Ich vermisse sie sehr, weil wir es eben gewohnt waren, daß wir uns ständig sehen. Sie sagt, es geht ihr genauso.
    Jetzt haben wir ausgemacht, daß wir uns wenigstens einmal die Woche treffen, die Zeit nehmen wir uns einfach.

    Mich würde nun mal interessiern, wie das bei Euch so ist. Wie oft seht ihr Eure beste Freundin?

    LG von Mandy
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Mandy,
    meine beste Freundin wohnt leider am Niederrhein, also ca. 350 Km entfernt :( und wir sehen uns so alle zwei Monate. Dafür schreiben wir uns viel und telefonieren mindestens einmal die Woche. Wir würden uns gerne öfters sehen, gerade jetzt sehne ich mich sehr nach ihr, wo das mit meiner Mom ist.... Aber vielleicht hält unsere Freundschaft schon ao lange (15 Jahre), eben weil wir uns nicht so oft sehen :???: !

    Liebe Grüße
    Tami70
     
  3. Hallo Mandy,

    bevor die kleine da war habe ich mich auch zwei, drei mal in der Woche mit meiner Freundin getroffen, aber das ist im Moment auch nicht drin :-( sie hat fast genau so viel um die Ohren wie ich, aber bis jetzt konnten wir es einrichten uns wenigstens einmal die Woche zu sehen. Und wenn wir uns nicht sehen Telefonieren oder Mailen wir halt. :D

    Wenn Sie dir so sehr fehlt rf sie einfach zwischendurch einmal an und quatscht was, das hilft glaub mir.

    Grüße Melanie und Janina
     
  4. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Meine beste Freundin wohnt leider seit Anfang des Jahres in Nürnberg und wir sahen uns seither nur wenige Male. Aber wir telefonieren viel und schreiben uns Briefe und E-Mails.
    Wir wohnten vor etwa 9 Jahren mal zusammen in einer Wohnung und seither trennen uns fast immer viele Kilometer. Aber eine echte Freundschaft kann das nicht zerstören, finde ich.
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leider ist es immer weniger geworden seit ich aus LG weg gezogen bin. Und als dann auch noch David kam konnt ich nicht mehr so oft zu Ihr. Sie hat keine Kinder und fährt kein Auto. Was ziehmlich doof ist wenn man nach Bleckede möchte.
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine beste Freundin wohnt zum Glück genau gegenüber und wir sehen uns natürlich dadurch realtiv häufig! Und wenn wir uns nur beim Einkaufen treffen ;o) Sie und ihr Freund kommen auch öfter mal spontan rüber zum Doppelkopf spielen und wir telefonieren trotzdem noch fast jeden Tag!

    Ich geniesse das auch sehr und bin darüber echt happy.

    Aber auch eine größere Entfernung kann einer echten Freundschaft nicht viel anhaben glaub ich....

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  7. Huhu,

    ich seh meine beste Freundin leider nur so alle 3 Wochen. Mal auch mehr.
    Sie wohnt aber 76 km weg von hier uund da geht auch das Benzin ins Geld.

    Eine Zeitlang haben wir uns jede Woche gesehen, Da fuhr mal die eine , mal die andere die Strecke. Aber im Moment ist das bei beiden finanziell nicht drin. :-(

    LG BEA
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Ne zeitlang hab ich meine beste Freundin jeden tag gesehen... Sie war zu hause mit Kind, ich nur mit Halbtagsjob. Da hat das gut gepaßt, daß wir uns Nachmittags immer getroffen haben.
    dann hat sie angefangen, wieder voll zu arbeiten udn ihr mann war zu Hause. Da hatte es sich auf 2-3x pro Woche reduziert. Mittlerweile studiert sie und hat fast jeden tag bis Uhr Uni. Meistens klappts, daß wir uns 1x pro Woche mindestens sehen, manchmal auch öfter. Die Semesterferien haben wir richtig genossen, da war ich ne zeitlang (vor dem Umzug) auch wieder fast jeden Tag da :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...