wie oft schnullert ihr ??????

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Claudia, 27. März 2003.

?

wie oft schnullern??

  1. täglich - 2x und öfters

    5 Stimme(n)
    100,0%
  2. täglich - 1x

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. wöchentlich 5 x

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. wöchentlich 3x

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. wöchentlich 1x

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. hello!!

    mich würde mal interssierten wie oft ihr hier in diesem forum vorbeischaut!!!

    täglich, wöchtentlich, stündlich?????????
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    im Moment viel zu oft :-D

    Liegt aber daran, daß ich halt im Moment im MuSchu zu Hause sitze und aufgrund meines Jobs (und meiner Nebentätigkeit) eh den halben Tag am PC hocke. Da schau' ich zwischendurch immer mal wieder rein... wenn die Kröte sich aber endlich mal entschliessen sollte, an die Sonne zu kommen, wird es sicherlich wieder weniger ... :D

    Liebe Grüße

    Alexandra
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Also, zur Zeit bin ich praktisch den ganzen Tag bei Schnulleralarm eingeloggt! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o
    Wenn ich morgens aufstehe, lasse ich Ihn an, und dann abends irgendwann aus. :-D
    Aber das ist auch nur, da ich zur Zeit Stellenlos bin.
    Wird sich hoffentlich bald wieder ändern! :)
     
  4. Eigentlich nehme ich mir vor, nur 1x täglich reinzuschauen, wegen der Kosten. Deshalb habe ich auch diese Antwort angegeben. Leider bin ich dann oft doch zu neugierig, dass es doch 2x täglich sind...
     
  5. Da wir ne Flatrate haben ist das kein Problem bei uns und somit kann ich den ganzen Tag schnullern.Eingeloggt bin ich ja eh von früh bis abend:o)
    Reinschauen tu ich dnan aber doch nur jede Stunde mal kurz(kommt halt drauf an,wie ich meine HAUSaufgaben gemacht hab und ob ich genug Ziet zum schnullern hab :D

    LG
    Kessy 8)
     
  6. 1x am Tag, mehr schaff ich nicht, da ich erst 16 Uhr zu Hause bin
     
  7. Es macht halt doch süchtig!!!!!! :) :-o :) :-o
    Bin zwar noch ziehmlich neu, schaue aber doch schon seit 1 Monate immer regelmäßig rein.
    Wenn das so weitergeht, brauchen wir eine Flatrate.
    Mein Mann fühlt sich auf der Couch auch schon ganz alleine, HiHiHiHiHi
    Liebe Grüße
    Maria


    Maria 08.08.78, Barbara 14.09.2002
     
  8. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben Flat, viel Zeit und ich bin viel zu neugierig, als daß ich nur einmal täglich hier reinschauen könnte :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...