Wie oft rasiert Ihr euch?

Wie oft rasiert Ihr euch?

  • täglich

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • jeden 2 Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nach Lust und Laune

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nie

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
J

JuniorsMa

Ich habe meine Stimme für alle 2 Tage abgegeben.
Über dem geht dann aber garnichts mehr, da werd ich verrückt.
Ích meine immer wenn auch nur ein paar mm Haare nachgewachsen sind und ich doch beim Einkaufen mal ins Schwitzen komme :-D , dass es dann jeder riecht(trotz täglicher Körperpflege)
Ansonsten ->
Im Sommer rasiere ich aber immer gründlicher und öfter als im Winter
<- mache ich das auch so. Im Sommer ist täglich ein MUß.
 

Flotschi

Dauerschnullerer
ich habe zum glück sehr helles haar, also würde man es an beinen etc. nicht gleich sehen, aber ich rasiere achseln täglich und beine ( im winter) ca. 2 mal die woche.
ich hab es mal mit silk- epil versucht, mache das aber NIE wieder *aua*!
ligrü
simone
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich rasiere im Sommer so jeden zweiten Tag. Im Winter nicht so regelmäßig, aber doch ab und zu, da ich diese lästigen Haare auch nicht haben kann.

Alina hab ich das jetzt richtig gelesen? Du rasierst Dir den Bauch??? 8O
 

claudi

Gehört zum Inventar
im Winter alle 14 Tage, im Sommer 1x pro Woche. Gott sei Dank gehöre ich zu denen, wo die Haare nicht so schnell wachsen :-D

LG
Claudi
 
A

AnneW

huhu,

ich rasiere unter den armen alle paar tage, das käme für mich überhaupt und niemals nie in frage, da die haare wachsen zu lassen, wie grauselig! :o :o

bikinizone mal mehr, mal weniger, wie ich lust und laune habe - im sommer aber immer, das finde ich furchtbar, wenn man da was neben der hose rausluhern sieht! 8O

und an den beinen - da gönne ich mir den luxus und laß mir die beine von meiner freundin entwachsen :-D , die ist kosmetikerin. die würde das auch unter den armen und in der bikinizone machen 8-O - aber da laß ich sie nicht ran! :?

liebe grüße, annew
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich rasiere mich meist aller 2 tage.
Im Sommer kann es auch täglich sein.

Und da ich ins Fitnessstudio gehe, da möchte ich auch im winter schön aussehen :-D
 
Oben