Wie oft rasiert Ihr euch?

Wie oft rasiert Ihr euch?

  • täglich

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • jeden 2 Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nach Lust und Laune

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nie

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich rasiere mich auch nach Lust und Laune. Im Sommer aber bestimmt jeden zweiten Tag. Im Winter seltener.

Ich Epiliere oder Wachse auch ab und zu, aber das erste dauert mir meistens zu lange und wachsen klappt mit einem "Pelz" am besten, und den krieg ich nur im Winter hin. Im Sommer mag ich nicht so lange haarig rumrennen.

VG
 

Pilot

Bruchpilot
Huhu,

also ich muesste mich eigentlich spaetestens jeden zweiten Tag rasieren, und auch das nur im Gesicht.

grinst
Ingo
 

Schäfchen

Copilotin
Also ich mach das auch nach Lust und Laune.

Die Beine im Sommer öfter als im Winter, weil sie zur kalten Jahreszeit eh unter Hosen versteckt sind. Bikinizone mach ich, wenn mir mal so ist - in der Sauna und beim Nacktbaden trag ich ja kein Höschen, da ist das nicht sooo wichtig. Unter den Achseln mag ich rasieren gar nicht - da wird allerhöchstens mal ein wenig gekürzt, wenns ganz zu arg unterm T-Shirt vorschaut.

gesteht
Andrea
 

ela

Süße
ja und bitte was macht ihr gegen die Pickel in der Bikinizone?? hab ich total schlimm so daß ich gar nicht mehr rasieren mag.

ansonsten rasiere ich mir täglich die Beine. Sommer wie Winter. Mag das nicht wenns stoppelig wird.

:winke:
Ela
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Huhu Ela,

Versuch es mal mit Enthaarungscreme :jaja: .
Klappt bei mir bestens.
Beim rasieren bekomme ich auch immer Pickelchen,mit Creme nicht.

Liebe Grüße

Steffi
 
T

Tanja73

Huhu

Ich rasiere nach Lust und Laune:
Im Sommer öfter im Winter etwas weniger.


LG Tanja
 
G

GeeSabse

ela-mama hat gesagt.:
ja und bitte was macht ihr gegen die Pickel in der Bikinizone?? hab ich total schlimm so daß ich gar nicht mehr rasieren mag.

ansonsten rasiere ich mir täglich die Beine. Sommer wie Winter. Mag das nicht wenns stoppelig wird.

:winke:
Ela

Hallo!

Im Aldi gibt es einen Balsam für Männer von der Marke Prince wo man/Frau nach dem rasieren aufträgt, seitdem ich das mach krieg ich keine Pickel mehr. Am bestenöfters mal am Tag draufmachen.
Dann gibts noch ein paar andere Tipps die bei mir aber nicht geholfen haben.
Zb. nach der Rasur Babyöl draufmachen oder Babypuder oder Ringeblume creme.

Gruss Sabrina
 
Oben