Wie oft rasiert Ihr euch?

Wie oft rasiert Ihr euch?

  • täglich

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • jeden 2 Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nach Lust und Laune

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nie

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zäme!


Mir ist da so kurz vor Jahresende, noch eine Umfrage in den Sinn gekommen!

Und zwar bin ich darum drauf gekommen: Ich rasiere mich täglich! Das heisst, Beine, Achseln und Bikinizone! Ich fühle mich sonst nicht frisch und vorallem nicht wohl, mit stoppeln! :jaja:

Und ich habe schon oft gehört, ob mir das nicht zu stressig sei, und ob ich denn Zeit dazu hätte! Aber ich mache es ja in der Zeit wenn ich sowieso Dusche!

Nun bin ich auf eure Antworten gespannt! :jaja:

Alles Liebe, Corinne! ( die jetzt chinesisch essen geht ) :jaja:
 
G

GeeSabse

Ich hab mal nach Lust und Laune getippt.
Aber eigentlich rasiere ich nach bedarf. Täglich rasieren muss ich nicht so viel und schnell wächst bei mir das nicht :-D .
Im Sommer rasiere ich aber immer gründlicher und öfter als im Winter.
Und ab und an verwende ich Wachs.

Grüsse
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hmmmm.... also meistens beim Duschen! Bikinizone net ganz sooft da ich da manchmal dann so blöde Pickelchen bekomme und im Winter vernachlässige ich die Beine auch etwas da ich eh immer Hosen trage! :-D
In den Achseln regelmäßig das finde ich total ekelig wenns da sprießt!
 
Hallo,
also die Achseln rasier ich immer wenn ich dusche. Beine im Sommer jeden zweiten Tag und im Winter so gut wie nie, weil ich halt immer Hosen anhabe. Es sei denn ich trag mal einen Rock und zieh ne Nylonstrumpfhose an, dann rasier ich mich halt auch mal weils sonst so juckt.

LG Christina
 
R

Ramona

Ich auch nach Bedarf, täglich muss nicht sein. Achseln jeden 2. Tag, die Bei´ne im Sommer auch, im Winter nicht so oft. Bikinizone 1x wöchentlich.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
nach Lust und Laune!!

Im Sommer immer regelmäßig sobald die ersten Haare sprießen!
Im Winter nicht so oft da bin ich oft zu faul und man hat ja lange Hosen an!


LG
Manu
 

Alina

Selfie Queen
Jetzt könnte ich mich fast täglich rasieren :oops: Ich denke durch die Hormone wachsen die Haare so schnell...die Beine vernachlässige ich auch im Winter am meisten mach ich jetzt den Bauch (da wächst es ganz schlimm) und unter den armen...ansonsten auch kurz bevor ich zum Arzt geh...

lg Alina
 
Oben