Wie oft rasiert Ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Corie, 28. Dezember 2003.

?

Wie oft rasiert Ihr euch?

  1. täglich

    11 Stimme(n)
    100,0%
  2. jeden 2 Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nach Lust und Laune

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zäme!


    Mir ist da so kurz vor Jahresende, noch eine Umfrage in den Sinn gekommen!

    Und zwar bin ich darum drauf gekommen: Ich rasiere mich täglich! Das heisst, Beine, Achseln und Bikinizone! Ich fühle mich sonst nicht frisch und vorallem nicht wohl, mit stoppeln! :jaja:

    Und ich habe schon oft gehört, ob mir das nicht zu stressig sei, und ob ich denn Zeit dazu hätte! Aber ich mache es ja in der Zeit wenn ich sowieso Dusche!

    Nun bin ich auf eure Antworten gespannt! :jaja:

    Alles Liebe, Corinne! ( die jetzt chinesisch essen geht ) :jaja:
     
  2. Ich hab mal nach Lust und Laune getippt.
    Aber eigentlich rasiere ich nach bedarf. Täglich rasieren muss ich nicht so viel und schnell wächst bei mir das nicht :-D .
    Im Sommer rasiere ich aber immer gründlicher und öfter als im Winter.
    Und ab und an verwende ich Wachs.

    Grüsse
     
  3. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich rasiere mich auch nach Bedarf. Täglich ist bei mir nicht notwendig, aber auf zweimal die Woche komme ich sicher auch.

    Ist bei mir genauso :jaja:

    LG von Mandy
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hmmmm.... also meistens beim Duschen! Bikinizone net ganz sooft da ich da manchmal dann so blöde Pickelchen bekomme und im Winter vernachlässige ich die Beine auch etwas da ich eh immer Hosen trage! :-D
    In den Achseln regelmäßig das finde ich total ekelig wenns da sprießt!
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    also die Achseln rasier ich immer wenn ich dusche. Beine im Sommer jeden zweiten Tag und im Winter so gut wie nie, weil ich halt immer Hosen anhabe. Es sei denn ich trag mal einen Rock und zieh ne Nylonstrumpfhose an, dann rasier ich mich halt auch mal weils sonst so juckt.

    LG Christina
     
  6. Ich auch nach Bedarf, täglich muss nicht sein. Achseln jeden 2. Tag, die Bei´ne im Sommer auch, im Winter nicht so oft. Bikinizone 1x wöchentlich.
     
  7. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    nach Lust und Laune!!

    Im Sommer immer regelmäßig sobald die ersten Haare sprießen!
    Im Winter nicht so oft da bin ich oft zu faul und man hat ja lange Hosen an!


    LG
    Manu
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt könnte ich mich fast täglich rasieren :oops: Ich denke durch die Hormone wachsen die Haare so schnell...die Beine vernachlässige ich auch im Winter am meisten mach ich jetzt den Bauch (da wächst es ganz schlimm) und unter den armen...ansonsten auch kurz bevor ich zum Arzt geh...

    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...