Wie oft Putz ihr die Fenster?

Wie oft Putzt ihr Fenster?

  • 1x im Jahr

    Abstimmungen: 5 7,9%
  • 2x im Jahr

    Abstimmungen: 19 30,2%
  • Weihnachten,Ostern und Besondere Feste ..

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • zwieschen 2-6 mal im Jahr

    Abstimmungen: 26 41,3%
  • öfters als 6 x im Jahr

    Abstimmungen: 8 12,7%
  • Nie !!!!!

    Abstimmungen: 4 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

Italia

süße Fee
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Tulpinchen hat gesagt.:
Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen "nie" und "1x im Jahr". :nix:

Da ich aber hin und wieder doch mal Fenster putze, hab ich dann doch 1x im Jahr angeklickt. :jaja: Ich find, das ist unheimlich viel Arbeit (Ich hab 16 Fenster - davon 10 bodentief - mit je mindestens 2, meist sogar 3 Flügeln :umfall: ). Als ich das das letzte mal gemacht habe (vor gut einem Jahr :oops: ) war ich den ganzen Tag damit beschäftigt und war danach fix & foxi. *ächz*

Vielleicht fehlt mir auch nur die richtige Technik bzw. Übung. Dabei hatte ich mir vorher extra noch Tipps hier im Forum geholt. :prima:

:winke:


HI

Du musst ja nicht alle aufeinmal putzen ,jede tag 1 oder 2 :hahaha:

:weghier:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Also von außen werden unsere Fenster alle 8 Wochen von einer Reinigungsfirma geputzt, von innen putze ich oder mein Mann so ca. 2-3 Mal pro Jahr.

In der Küche natürlich öfter, weil Cecilia gerne mal die Scheibe knutscht und die Glasscheiben in der Haustür werden aus selbigem Grund natürlich auch häufiger geputzt.
 
M

Märilu

AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Bea, was meinst Du jetzt genau mit "Fentser"? Was ist das? :heilisch:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Ich hab zwischen 2-6x angeklickt...das kann bei mir 2x sein aber auch 3x oder 6x je nach laune und transparenz der scheiben;-)
im moment ist noch kein Nebel,deswegen dauerts mindestens bis in den sommmer.
obwohl,die scheiben vorne zur strasse putz ich öfter als die zum garten

"kind,denk an die nachbarn" hat sich eingebrannt*g
 
S

Sheyla

AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Hallo

Ich hasse fenster putzen also macht es mein Mann:hahaha:

So 3-4 im Jahr oder wie er lust hat:)

Gruß

Alma
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

also, ich putze die fenster in küche und wohnzimmer nach bedarf. laura und unsere katze hinterlassen da öfters mal ihre spuren :bruddel: . in den übrigen räumen mach ich es so 3-4x im jahr. jetzt sehen ja alle ziemlich schlimm aus mit dem blütenstaub. ich werd mich wohl in den nächsten tagen dran machen müssen.

Lg
 
Oben