Wie oft Putz ihr die Fenster?

Wie oft Putzt ihr Fenster?

  • 1x im Jahr

    Abstimmungen: 5 7,9%
  • 2x im Jahr

    Abstimmungen: 19 30,2%
  • Weihnachten,Ostern und Besondere Feste ..

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • zwieschen 2-6 mal im Jahr

    Abstimmungen: 26 41,3%
  • öfters als 6 x im Jahr

    Abstimmungen: 8 12,7%
  • Nie !!!!!

    Abstimmungen: 4 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Guten Morgen,

ich habe jetzt mal zwischen 2-6 mal im Jahr angeklickt.
So genau weiß ich das nämlich noch nicht. Bevor wir ins Haus gezogen sind, habe ich in der Wohnung max. 2 x im Jahr geputzt. Hier im Haus habe ich sie seit 3 Monaten auch schon 2 x geputzt. Aber jetzt habe ich es nicht so schnell wieder vor.
Die Fenster, an die Luca ran kommt, putze ich zwischendurch mal schnell, wenn mich die Dappen stören oder die Sonne zu heftig drauf scheint.
 
L

Lillian

AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Kann man dich mieten :lichtan:

:hahaha: Meine Freundin meint auch, dass ich das hauptberuflich machen soll :hahaha:
Ich putz sogar meiner SchwiMu die Fenster.








[size=-2]Ich bügel auch gerne .... :oops: [/size]
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

ich hasse fenster putzen seit ich in dieser wohnung wohne.

ich liebe zwar meine riesen fenster aber putzen macht bei der größe keinen spass. vor allem weil über den großen fenstern jeweils noch ein kleiner fenster ist.

ich putze sie so 2-3 mal im jahr.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Das ist sehr verschieden. Im Mittel wohl 2x im Jahr. Im Wohnzimmer viel öfter als im Schlafzimmer....
 
M

Mücke

AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Ich habe einen grossen Mann und lasse Putzen. :nix:
Ansonsten würde wohl ewige Dunkelheit herrschen...!
Ich feudel lieber die Böden und wiener das Bad , das macht er dafür nicht.

Gruss,
Andrea
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Ich putze die Fenster auch selten, so 2-3 x im Jahr.

Erstens mag ich Fensterputzen nicht, zweitens bin ich ziemlich klein, drittens muss ich auf 3 Etagen Fenster putzen und viertens haben die meisten Fenster in unserem Haus Sprossen :bruddel: (sieht zwar total schön aus, aber zum Pflegen echt ätzend).

Nur im Wohnzimmer mache ich sie öfter sauber weil Nina da immer mit ihren Händchen rummatscht, aber meistens heißt das dann bei mir Schnelldurchgang mit Glasreiniger :nix:
 
F

frooky

AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

ich putze sie so ca alle 8 wochen wenn ich dazu komme...
 

Italia

süße Fee
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Ich hasse auch Fenster Putzen vorallem wenn ich sehe das
wieder Streifen sind :-?

Das kotz mich an :heul:
 
Oben