Wie oft Putz ihr die Fenster?

Wie oft Putzt ihr Fenster?

  • 1x im Jahr

    Abstimmungen: 5 7,9%
  • 2x im Jahr

    Abstimmungen: 19 30,2%
  • Weihnachten,Ostern und Besondere Feste ..

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • zwieschen 2-6 mal im Jahr

    Abstimmungen: 26 41,3%
  • öfters als 6 x im Jahr

    Abstimmungen: 8 12,7%
  • Nie !!!!!

    Abstimmungen: 4 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

Italia

süße Fee
Hallölle

Naja eigentlich mache ich das auch nicht sehr oft :oops: obwohl die Fenster unten schon öfters als die Oben.
Es ist auch noch viel Dreck vom Bau auf dem Fenstern drauf.So Zement :-?

Ich wollte mal frage wie oft ihr den putz?

Hab ihr so ticks vor Ostern ,große Feste und Weihnachten muß es sein? Mit Gardinen waschen und co?

Oder ist es Euch egal??

Erzählt doch mal....
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Ich habe öfter als 6 mal im Jahr angeklickt.
Ich putze sie zwar auch vor Festen, aber nur weil ich dann meist die Fenster umdekoriere.
Ja und dann noch zusätzlich einmal im Monat.
:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Huhuu,

also geputzt werden sie schon so alle 2 Monate. Jetzt mehr, weil ja alles voller Blütenstaub ist *bäääh*

Vorhänge werden zweimal jährlich gewaschen.

LG
Sandy
 
L

Lillian

AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

ständig :hahaha:

Ich putze gerne Fenster.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Immer wenn sie es nötig haben!! Dadurch kann ich es gar nicht so genau sagen. Sie sind jetzt wieder dringend dran (und das sag ich nach nuurr 2 Wchen!) aber nur wegen den Pollen!!!
 

jaci

Familienmitglied
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Frühjahrsputz, im Sommer mal und dann wenn es wieder grau und duster wird ;)

Also 3 Mal...die Rahmen aber nach Bedarf auch mal zwischendurch!
 

Bernd

Hausfreund
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Hallo!

Ich muß mich als Faulbär outen!:???: Ich putze nie die fenster, ist mir zuviel arbeit!:heilisch:
Damit man durchschauen kann habe ich aber jemanden der das für mich macht(innen und außen)!:lichtan: So etwa 4x im Jahr! Die Wohnung hat 7 Fenster und jedes Fenster besteht aus 6 kleinen Scheiben! Also da kann niemand erwarten das Fensterputzen spaß macht!:piebts: Die zeit nutze ich lieber für etwas anderes und gebe eben 20,-€ pro putzen aus!:schonok:

Gruß Bernd:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Ich putze sie mind. 2 mal im Jahr. Im Frühjahr und im Spätjahr und dann noch zwischendurch nach Bedarf....Und da wir Hauskatzen mit nassen Nasen haben, ist das dann doch öfters als man möchte !!
Ich klick jetzt einfach mal: zwischen 2-6 mal im Jahr an
 
Oben