Mein Garten Wie oft mäht ihr den Rasen?

Alina

Selfie Queen
AW: Wie oft mäht ihr den Rasen?

Wir haben uns den Rasenmäher mit Antrieb auch erst vor kurzem gekauft. Und mein Mann braucht jetzt nicht mehr den ganzen Tag wie früher sondern nur 2std. und ist danach nicht nassgeschwitzt... :-D

lg
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft mäht ihr den Rasen?

Mein Mann mäht alle 7-10 Tage den Rasen, je nachdem, wie lang der Rasen ist.
Ich habe noch nie in meinem Leben Rasen gemäht !!! Früher zu Hause musste ich immer bloß haken !
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie oft mäht ihr den Rasen?

Ich mähe zur Zeit auch jede Woche :bruddel: Und mein Mäher hat keinen Eigenantrieb. Und es sind 1000qm :umfall: Muss ich mehr sagen :heul:

LG
Claudia
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie oft mäht ihr den Rasen?

na wir haben auch ein ziemlich großes Stück zu mähen...keine ahnung, wieviel qm das sind.....

jedenfalls so aller 2 wochen ist er auch fällig.

aber diese jahr hab ich schon was abgesteckt, da ich Heu für die Karnickel machen werde:cool:.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie oft mäht ihr den Rasen?

Wir haben ca. 1000 qm und keinen Rasenmäher mit Vorderradantrieb und wir mähen alle 4 ! Tage. Wir haben den Rasen Ostern vertikutiert und gedüngt und er wächst und wächst :) Im Juni werden wir ihn nochmal düngen. Nach dem Vertikutieren sah der Rasen echt heftig aus, aber so langsam wird er. Je öfter man mäht, desto besser verzweigt er sich und desto weniger Unkraut.

Ich mähe eigentlich ganz gerne :nix:
 

RTA

Blumenfee
AW: Wie oft mäht ihr den Rasen?

Seht Ihr, und deshalb mache ich den ganzen Rasen bei uns weg und lege Beete an.
Da muß keiner mehr Rasen mähen und laut ist es auch nciht :-D
:weghier:

LG
Regina :blume:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie oft mäht ihr den Rasen?

RTA hat gesagt.:
Seht Ihr, und deshalb mache ich den ganzen Rasen bei uns weg und lege Beete an.
Da muß keiner mehr Rasen mähen und laut ist es auch nciht :-D
:weghier:

LG
Regina :blume:

Aber dann musst du Unkraut jäten. :)
Fragt sich jetzt nur, was schlimmer ist. :)

LG
Claudia
 
Oben