Wie oft kriegt man denn wohl Scharlach??

M

MeRaNa

Hallo alle miteinader ich frag mich heute wie oft kann man eigentlich Scharlach bekomen??Mein großer hat jetzt innerhalb von 4 Wochen das 2te mal Scharlach:umfall: und nächste Woche wollen wir in den Urlaub fliegen:umfall:
ist eigentlich nicht schlimm,aber wie oft kann man Scharlach überhaupt bekomen und kann man vorbeugend etwas dagegen tun??Vielen Dank und liebe Grüße
MeRaNa :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie oft kriegt man denn wohl Scharlach??

Also eine Freundin von Annika hatte es letztes Jahr 5 mal... nicht sehr erbauend, ich weiß!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie oft kriegt man denn wohl Scharlach??

Soweit ich informiert bin, gibt es an die 50 Scharlacherreger und sooft kann man es auch bekommen. Nur gegen den Erreger an dem man bereits erkrankt war, ist man immun.
 
M

MeRaNa

AW: Wie oft kriegt man denn wohl Scharlach??

dat sind ja dolle neuigkeiten ich fall um
 
Oben