Wie oft kriegt man denn wohl Scharlach??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von MeRaNa, 11. Dezember 2006.

  1. Hallo alle miteinader ich frag mich heute wie oft kann man eigentlich Scharlach bekomen??Mein großer hat jetzt innerhalb von 4 Wochen das 2te mal Scharlach:umfall: und nächste Woche wollen wir in den Urlaub fliegen:umfall:
    ist eigentlich nicht schlimm,aber wie oft kann man Scharlach überhaupt bekomen und kann man vorbeugend etwas dagegen tun??Vielen Dank und liebe Grüße
    MeRaNa :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wie oft kriegt man denn wohl Scharlach??

    Also eine Freundin von Annika hatte es letztes Jahr 5 mal... nicht sehr erbauend, ich weiß!
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wie oft kriegt man denn wohl Scharlach??

    Soweit ich informiert bin, gibt es an die 50 Scharlacherreger und sooft kann man es auch bekommen. Nur gegen den Erreger an dem man bereits erkrankt war, ist man immun.
     
  4. AW: Wie oft kriegt man denn wohl Scharlach??

    dat sind ja dolle neuigkeiten ich fall um
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...