Wie oft kommt ihr zu Schnulleralarm?

Wie oft besucht ihr Schnulleralarm

  • täglich mehrmals

    Abstimmungen: 28 66,7%
  • täglich

    Abstimmungen: 6 14,3%
  • spätestens alle zwei Tage

    Abstimmungen: 3 7,1%
  • mehrmals die Woche

    Abstimmungen: 3 7,1%
  • wöchentlich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehrmals im Monat

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • nur bei Bedarf

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
A

Anonymous

Tja, gute Frage?!?
Ich versuch so oft wie möglich hier zu sein.
Schaffe es aber nicht täglich.
Mein Mann und ich prügeln uns schon um den PC. Er überlegt sogar schon, einen zweiten nur für mich anzuschaffen. Platzproblem!!! :-(

Gruß Kirsten und Fabrice
 
A

Anonymous

Hallo!

Ich bin täglich dabei, schaue immer mal wieder nach, was es Neues gibt. :D

Dank Flatrate kein Problem (mehr.... ). :jaja:

Liebe Grüße, AnneW :?
 
A

Anonymous

Hallo
:bravo: Wenn die Zeit und meine Tochter es mir erlauben, schaue ich wohl so alle 2 Tage bei Schnullerarlarm rein.

Liebe Grüße
Steffi
 
T

Tina

Das hier ist eigentlich die einzige Internetseite die ich besuch, und dabei habe ich euch nur zufällig entdeckt. Aber es ist so spanned und toll hier, daß man es höchstens zwei Tage ohne euch aushält.

:bravo: Weiter so,
 
L

Lee

Hi

also ich bin noch nicht sooo lange hier,aber ich glaube,langsam werde ich süchtig :rose:
Das finde ich aber nicht sehr schlimm im gegenteil nun habe ich endlich eine Lebensaufgabe :p nein Scherz beiseite.Dieses Forum finde ich ganz toll.Hier sind sehr viele Foren und alle hier sind sehr lieb und bauen ein richtig auf,wenn man am Boden ist. :laola:

LG Lee
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
täglich

Bin auch täglich hier und sogar mehrmals am tag. :bravo: bin erst seit 3
tage hier und gfühle mich richtig verstanden nicht so wie von anderen von
denen ich es erwartet habe.
 
Oben