Wie oft kommt ihr zu Schnulleralarm?

Wie oft besucht ihr Schnulleralarm

  • täglich mehrmals

    Abstimmungen: 28 66,7%
  • täglich

    Abstimmungen: 6 14,3%
  • spätestens alle zwei Tage

    Abstimmungen: 3 7,1%
  • mehrmals die Woche

    Abstimmungen: 3 7,1%
  • wöchentlich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehrmals im Monat

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • nur bei Bedarf

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

claudi

Gehört zum Inventar
Natürlich sind die Mütter zu beneiden, die neben Ihrem Kind noch die Zeit finden mehrmals täglich ins Forum zu gehen. Ich schaffe es wirklich nur einmal/Tag meistens abends wenn ich auch fast ausgepowert bin. Das erklärt auch hier und da meine Fehlerteufel :-> :-> . Naja, wer sie findet, kann sie gerne behalten.

Viele Grüsse von
Claudia :winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
Hallo!
Soweit es meine Beiden erlauben, bin ich auch mehrmals täglich hier, auch wenn ich nicht immer schaffe, alles zu lesen! :jaja: Aber, ehrlich gesagt, Computer an, als erstes gucken, was es auf Schnulleralarm gibt. :-D Eigentlich könnte ich es gleich als Startseite anlegen, aber ich glaube, dann macht mein Mann diesen :shock: und will nach noch nicht mal zwei Wochen die Scheidung!
LG Sandra
 
G

gipsy

Mein Freund hat mich letztens gefragt, ob ich süchtig bin nach Schnulleralarm.de! :jaja: :)
Schaue immer dann rein, wenn ich mich an den Pc setze, also meistens mehrmals am Tag.
Ist einfach schön bei euch und ich fühl mich richtig wohl.
:laola:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Tja da hab ichs gut. Wie gesagt meine Frau hat viel Verständnis für mein Hobby und gehört ja selbst zum Kreis der Süchtigen. Das ist aber auch momentan das einzige was mir Sorgen am Schnulleralarm bereitet, daß ihr Ärger mit dem Partner bekommt :-(

Alles Liebe und verständnisvolle Partner
Mischa
 
D

Denise

ich kann mich belladonna anschliessen,immer wenn manuel schläft.
bin schon ganz heisse drauf.

denise
 
A

Anonymous

Leider längst nicht so oft, wie ich will...

Ich bin im Normalfall einmal die Woche auf Schnulleralarm (und wenn es nur kurz ist, um mein aktuelles Gewicht zu posten :-D ). Habe leider wegen meinem süßen Knirps, Haushalt und neuem Pflegepferd sehr wenig Zeit fürs Online-Sein.

Kati
 

meli19

Familienmitglied
hallo!

ich bin jeden tag rund um die uhr in schnulleralarm dank flatrate .
ich lasse den pc die ganze zeit laufen und wen mein kleiner sich gerade mal selbst beschäftigt und nicht quengelt oder er schläft schreibe ich schnell etwas ansonsten schau ich ab und zu in den posteingang und schau wieviele zu was gepostet haben .
meistens habe ich aber nur abends zeit.
gruss meli
 
F

Frühchenmama

Ich bin meistens fast in der Regel abends bis spätabends hier, manchmal jeden Tag, öfters aber nur aller 2 Tage...
Paul ist dann nicht so glücklich weil ich dann auch schön länger hier bin und deshalb folge ich jetzt ganz brav meinem Männel und gehe ins Bett

*gähn* und Gute Nacht
 
Oben