Wie oft gönnt ihr euch was?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Davids_Mama, 19. Januar 2004.

?

Wie oft gönnt ihr euch was?

  1. Jeden Tag!

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. Einmal in der Woche!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Einmal im Monat!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. sehr selten!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich kann mich kaum noch erinnern!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    heute zum Thema des Tages wollte ich euch mal fragen wie oft ihr euch was gönnt? Gönnt ihr euch regelmäßig was? Und wenn was? Machen dabei die Partner probleme?

    Schreibt einfach was euch dazu einfällt!

    Ich selber gehe einmal im Monat zur Kosmetik (Nägel verstärkern, weil die immer sehr kurz abbrechen und das wie ihr sicher wisst oft schmerzvoll ist). Nachdem sich mein Mann jeden Tag für 4 Euro Zigaretten gönnt (im Monat ca. 120 Euro) gönne ich mir im Monat für 35 Euro Nagelpflege. Eine Zeit die ich sehr genisse! Und natürlich ein We im Monat ist David bei Oma und Opa, aber da muss ich ein Tag davon Buchhaltung und Haushalt nachholen.

    Wie sieht es bei euch aus?
     
  2. Hi an Alle, :winke:

    ich gönne mir gaaaaaaaaaaanz selten mal was. Obwohl ich dieses Jahr schon ein Paar Schuhe und eine Jacke gekauft habe. :jaja:

    Die Schuhe waren notwendig, weil ich nicht zum Schlittenfahren mitkonnte. Meine "Alten" waren glatt wie ein Kinderpopo. :)

    Die Jacke war jetzt eher "Luxus", und die habe ich mir wirklich gegönnt. Da ich aber diesen Mon noch Geburtstag habe, wird wohl da nix mehr bei rausspringen. :???:

    Regelmäßig gibt´s eigentlich nix für mich. Möchte jetzt aber zum Turnen gehen, habe ich seit Jahren nimmer gemacht, und hatte es soooooooo gerne. :)

    Bis dann

    Susi
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich gönne mir auch ziemlich selten was. Ich denke immer erst an die Kinder, dann an Claas und dann komme ich irgendwann.

    Das einzige was ich mir öfter kaufe ist ne Handykarte oder ne Haartönung, aber das war`s.

    LG Carina
     
  4. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    ich gebe wenig geld für kleidung oder kosmetik aus, weil mir einkaufen gehen einfach zuwider ist....
    wenn mich aber dann die lust packt, dann gönne ich mir gleich mehrere stücke und zwar- das ist das ist das beste dran- ohne schlechtes gewissen :jaja:
     
  5. Irgendeine Klamotte gönn ich mir (fast) jeden Monat. Kann auch mal sein, dass ich mir 2 Monate nichts kaufe, dafür aber dann im dritten richtig zuschlage :) . Es bleibt natürlich alles im finanziellen Rahmen und es gibt noch viele Wünsche, die unerfüllt bleiben müssen.

    @Kathrin: dein neues Avatar find ich sehr süß!
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn ich mir "Luxusgegenstände" leiste, dann sind es Cremes, Lotion usw. Da wird schon mal bei Douglas zugeschlagen.

    Ab Freitag gönnen wir uns (eigentlich ich) DSL mit Volumen-Flat. Das sollte erst mal reichen! ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine
     
  7. Da beim ankreuzeln nix dabei steht was auf mich zutrifft, schreib ich es hierrein!!

    Also ich gehe alle zwei Wochen zu einem Stammtsich. Das ist Donnerstag am Abend und das laß ich mir nicht nehmen! Da paßt mein Mann brav auf die Kinder auf.

    Sonst mach ich am Abend wenn die Zwerge im Bett sind was für mich!

    Liebe Grüße Tina
     
  8. Hallo Kathrin,


    ich habe auch gleich abgestimmt und zwar "seht selten" Was aber kein fehler meines freundes ist oder so sonder das liegt bei mir selber :jaja: , ich bin hald einfach net der mensch der sagt ich tu mir jetzt das oder dies den irgendwie denk ich dan immer ach ich hätte doch lieber lecker zu abend gemacht für unsere fam. oder ich kauf was für mein sohnemann ein mit dem geld :jaja: für mich ist etwas leisten aber auch mal an den pc zu sitzen und zu schnulllern oder mal ein buch lesen oder einfach mal in der badewanne zu sitzen und zu entspannen ist GRATIS und für mich ist es auch das schönste :jaja: ich schätze es auch sehr mit meinem freund mal alleine auszugehen kino und co. kam seid joel auf der welt ist zwei mal vor ABER immerhin :wink: AAAABER wer weiss ich finde solch eine "egoistikheit" täte mir auch mal gut das ich sage so und heute mach ich das oder tu das :jaja: , nur wen man wenig geld zu verfügung hat ist man wahrscheindlich noch "geiziger" :-D kann ich von mir behaupten :D

    ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...