Wie oft geht ihr aus?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Fidelius, 11. März 2004.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nachdem ich gestern ziemlichen Streit mit Claas hatte, was das weggehen betrifft, möchte ich von euch gern mal wissen, wie das so bei euch ist...

    Ich war vor 1 Jahr mit ner Freundin abends weg und dann vor 4 Wochen mal wieder. Zwischendurch einmal mit Claas im Kino und 1 mal Essen.
    Finde ich nicht wirklich oft........

    Gestern hab ich Claas gefragt, ob wir die Kinder am Wochenende abgeben könnten, denn meine Freundin ist mal wieder in Gö(sie wohnt weiter weg) und ich würde gern mit ihr in die Kneipe gehen.

    Claas war sofort auf 180 und meinte, wir geben die Kinder so oft weg und machen gar nichts zusammen. Außerdem will er auch mal weggehen. Das kann er doch machen, ich hindere ihn nicht. Er hat 2 Tage die Woche frei und jedes 2 Wochenende(wir arbeiten am Wochenende entgegengesetzt). Wenn er sich nicht drum kümmert kann ich doch nichts dafür.

    Er hat mir vorgeworfen, er würde nicht weggehen, damit ich das machen kann :???: das hört sich für mich so an, als wär ich jeden Tag unterwgs. Ist aber nicht so.Ich habe auch nichts dagegen, wenn er mal am freien Wochenende seinen Kumpel in Heidelberg besucht, aber er kümmert sich ja um nichts in der Art.

    Ist das von mit zuviel verlangt, das ich mit meiner Freundin weggehen will, die ca. alle 4 Monate mal in Gö ist????

    Ich versteghe ihn ja, das er die Kinder nicht ständig zu den Großeltern geben will, aber das passiert auch sehr selten. Ca. alle 8-12 wochen mal. Sie gehen ja auch gerne hin, anders wärs, wenn sich sie schreiend da lassen würde. Aber die beiden fragen auch oft, wann sie mal wieder bei Oma und Opa schlafen dürfen.


    Ich würde auch nach diesem Streit noch weiterhin gern am Freitag feiern gehen, aber er hat mir richtig die Lust genommen und mir ein schlechtes Gewissen eingeredet.


    CArina
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe einmal im Monat Stammtisch und gehe auch sonst zu Geburtstagen, oder mit einer Freundin Essen oder Kaffeetrinken.
    Ich sage ich gehe alle 14 Tage minstesten 1x alleine aus.
    Michael macht es genauso. Er hat 2 mal im Monat Skat und 1 mal Kegeln. Zu Geburtstagen geht er dann auch.
    Ich finde unsere Regelung gut - obwohl ich mit meinem Mann auch mal wieder gerne alleine weggehen würde. Da haperts aber an Babysitter! :(

    Lieben Gruß
    Sabine
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Das würde ich auch gern, aber da wären wir wieder bei dem, was er mir vorwirft....die Kinder abgegen.
    Das geht aber nunmal nicht anders, wenn wir was zusammen machen wollen.

    Ich habe fast das Gwefühl, er versteht gar nicht, was ich meine. Wir reden total nebeneinander her.

    CArina
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :tröst:

    Da hilft nur eins: Setzt euch in Ruhe zusammen und jeder erzählt mal, wie er sich das vorstellt !

    Lieben Gruß
    Sabine
     
  5. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde auch nochmal mit Ihm reden.

    Also ich finde nicht das es oft ist. Mein Mann geht jeden Donnerstag zu seinem Stammtisch u. dann auch noch mehrere Male im Jahr am Wochenende. Ich bleib dann zu Hause bei Chiara. Dafür sagt er auch nichts wenn ich mal auf einen Geburtstag gehe o. Essen mit meinen Freundinnen, außerdem bestehe ich mind. 1 x im Monat auf einen freien Nachmittag (er arbeitet Schicht), an dem ich mache wozu ich Lust habe ohne Kind.
    Zusammen weggehen ist bei uns auch eher selten, da wir auch nicht so die Möglichkeit haben, sie mal über Nacht wegzugeben.

    Liebe Grüße
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben jetzt grad nochmal geredet.....

    Claas hat eingesehen, das er ganz doof reagiert hat :) :jaja: !

    Allerdings hat sich das alles an diesem WE zerschlagen, weil meine Freundin doch nicht kommt.

    Dafür:.......

    Haben wir geplant in zwei Wochenzusammen wegzugehen, erst Essen, dann Kino und mal gucken was dann noch und den Tag später gehe ich mit meiner Freundin weg. Das ist doch was.

    Nur,sich drum kümmern mal zu seinem Kumpel zu fahren , will er nicht"keine Lust".

    Dann soll er bloß nicht wieder meckern!

    LG CArina
     
  7. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :shock: Männer..........schön, das Ihr das "geregelt" habt :jaja:


    Wir gehen äußerst selten weg bis hin zu gar nicht :heul: Wo ich doch soooo gerne unter Leuten bin :schaumal:
    ABER unsere Zeiten kommen wieder, jetzt wo die Kröten größer werden, kann mich nichts mehr aufhalten :weghier:

    Marko sagt sogar von alleine, das ich mal weggehen soll(will er mich vielleicht bloß loswerden :???: :) ) Aber meine Freundin hat noch ein ganz frisches Baby und da sieht es auch schlecht aus mit weggehen :(

    Naja bald geht es wieder los :muh:


    LG und viel Spaß mit Claas( ist ja ein Reimer :-D )
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir gehen ca alle 6-8 Wochen zusammen aus, und jeder fuer sich vielleicht alle 14 Tage. Das ist so der Schnitt. Es haeuft sich natuerlich manchmal, dann laeuft wieder einige Zeit nuescht. Ideal faende ich es eigentlich alle 2 Wochen einen Babysitter zu heuern, um einen Partnerabend zu haben (fromme Wuensche :-D)...
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...