Wie oft fahrt Ihr über's Wochenende weg?

Wie oft fahrt Ihr über's Wochenende weg?

  • Zwei mal im Monat oder öfter

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Ein mal im Monat

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Alle sechs bis acht Wochen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ein mal im Vierteljahr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Alle halbe Jahr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Seltener

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
R

Ramona

Eigentlich gar nicht, wir fahren höchstens für´n paar Stunden weg und sind am selben Tag wieder zu Hause.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Ich habe für 6-8 Wochen gestimmt, da wir sehr oft wegfahren, zwar nicht regelmäßig aber doch häufig

LG Sandra
 
D

Danny

Leider konnte ich nix ankreutzen den seltenerstimmt auch nicht ,wir waren nämlich noch nie weg :???: :(

LG

Danny
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo Lulu,

ich hab mich jetzt mal für "alle halbe Jahre" entschieden. Kommt ungefähr hin: ein Besuch bei Arianes Patenonkel in Köln und einer bei meiner Oma in Markkleeberg. Obwohl wir zur Oma schon öfter fahren möchten und das dieses Jahr probieren wollen.

berichtet
Andrea
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wir sind ständig unterwegs.
Es ist selten, daß wir mal am Wochenende zuhause sind - und wenn wir da sind, da ist auch Besuch da :jaja:
Das kommt einfach auch daher, daß unsere Familien nicht in der Nähe wohnen und unsere Freunde ebenfalls kreuz und quer in D verteilt sind.
 

Kathi

Dino
Wir fahren schon so einmal im Monat weg. Meine Schwiegermutter wohnt in Berlin und meine Eltern wohnen auch nicht in unserer Stadt, so dass wir dann meistens hinfahren. Ansonsten war Thüringen unsere erste große Fahrt außerhalb der Familie.
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich hab 6 Wochen angekreuzt. Meine Schwiegereltern wohnen weiter weg und wir wollen sie trotzdem sehen, am meisten haben wir davon, wenn wir übernachten. Dann haben wir auch Freunde, die weiter weg wohnen und die wir besuchen, also alle 8 Wochen kommt sowas sicher vor. Auch mit mehreren machen wir ab und zu ein Wochenende oder so!

Christine
 

belladonna

Tolle Kirsche
Wir bzw. ich sind mind. 1x im Monat ein paar Tage bei den Schwiegereltern - ist einfach toll dort für die Kids und ich kann mal ein bißchen ausspannen. Mit meinem Mann allein war ich seit 3 Jahren nicht mehr weg... dabei täte uns das sicher auch mal gut.

LG, Bella :blume:
 
Oben