Wie oft duscht oder badet ihr?

Wie oft duscht oder badet ihr?

  • Jeden Tag

    Abstimmungen: 51 60,7%
  • Jeden zweiten Tag

    Abstimmungen: 21 25,0%
  • Jeden dritten Tag

    Abstimmungen: 12 14,3%
  • Jeden vierten Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jeden 5. Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jeden 6. Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Einmal die Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

Stellina

Familienmitglied
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Jeden ersten im Monat!:hahaha:

Jeden 3. TAg und im Sommer zweimal am Tag (Bei Hitzewelle auch 3-4 Mal)duschen und die Haare wenn sie es noetig haben (jeden zweiten Tag meistens).
 
J

Juliane

AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Jeden 2. Tag mit Haarewaschen, manchmal auch nur jeden 3..

Jeden Tag duschen und Haare waschen ist überhaupt nicht gesund. weder für Haut noch Haare!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Conny, du hast ja vollkommen Recht, wenn du sagst, es sei gar nicht so gut für die Haut!
Weshalb ich auch IMMER dick creme (oder öle, aber dann vor dem Abtrocknen!) nach dem Duschen! Ohne könnte ich gar nicht!!!

Aber ich fühl mich wirklich sowas von unwohl, wenn ich morgens nicht duschen kann und "so" in die Klamotten schlüpfen muß... :cry:
Das bin dann nicht "ich" und spätestens Abends spring ich dann doch unter die Dusche! :oops:

Ich bade übrigens auch nur zu Entspannungszwecken.
Und das ziemlich selten.

In Deutschland hab ich viel mehr gebadet, aber das war vor David und Dylan... :???: :)

:winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Jeden Abend.

Es ist mir ein sehr intensives Bedürfnis all die Schnodder-, Sabber-, Brei-, Essens-, und sonstige Spuren, die über den Tag so an mich gelangen zu entfernen bevor ich ins Bett gehe :zwinker:

J.

Das kann ich sehr gut verstehen:hahaha:.
Das werde ich dann wohl auch machen, wenn ich mal meine Spielgruppe leite.........

Momentan Dusche ich jeden Morgen, mal zu Hause am frühen Morgen oder dann erst nach dem Training, wenn ich ins Fitnesscenter gehe.
Die Haare wasche ich nach dem Fitness immer, zu Hause noch 2x in der Woche (Total 4-5x in der Woche).


Corina
 
Oben