Wie oft duscht oder badet ihr?

Wie oft duscht oder badet ihr?

  • Jeden Tag

    Abstimmungen: 51 60,7%
  • Jeden zweiten Tag

    Abstimmungen: 21 25,0%
  • Jeden dritten Tag

    Abstimmungen: 12 14,3%
  • Jeden vierten Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jeden 5. Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jeden 6. Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Einmal die Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Wenn ich könnte würd ich jeden Tag ne halbe Stunde Baden.
Wir haben nur keine Wanne :heul:

Duschen tu ich Täglich mit Haarewaschen, sonst seh ich aus wie ne Hexe.
Sehr selten Dusche ich mal einen Tag nicht, aber das is echt selten.




LG Katja
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Duschen tue ich jeden Tag. Baden 2 mal in der Woche. Die Kinder bade ich 2 mal in der Woche. Sonst werden die abgeduscht.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Ich dusche - außer im Sommer - ca. fünf mal pro Woche. Wenn ich zB abends unter die Dusche springe, dusche ich am nächsten morgen nicht sondern erst am übernächsten. Oder wenn ich morgens mal zu spät aufstehe, dann dusche ich halt abends. Haare waschen, zwei mal wöchentlich.
Ich bade nur selten, mehr so als gelegentliches Entspann- und Wellnessereignis.

Lulu
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Für mich fehlte so die Abstimmungsmöglichkeit ca täglich bis alle 2 Tage. Haarewaschen versuche ich zu vermeiden, wird dann so alle 3 Tage, wenn sie nicht sitzen, wird eben Zopf gemacht. Als sie kürzer waren auch da täglich.

Liebe Grüße
Angela
 
Z

Zoma

AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Also ich spring jeden Abend unter die Dusche. Haare wasch ich aber nur jeden 2 Tag!
Bin da echt manchmal zu faul dazu!

Lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Also ich geh fast jeden Abend in die Badewanne, falls ich keine Zeit habe, dusche ich am Folgetag morgens.
Haare wasche ich jeden Morgen, sonst seh ich aus wie ein explodierter Hamster.
 
Oben