Wie oft duscht oder badet ihr?

Wie oft duscht oder badet ihr?

  • Jeden Tag

    Abstimmungen: 51 60,7%
  • Jeden zweiten Tag

    Abstimmungen: 21 25,0%
  • Jeden dritten Tag

    Abstimmungen: 12 14,3%
  • Jeden vierten Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jeden 5. Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jeden 6. Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Einmal die Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

NicoleS

Familienmitglied
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

wenn ich mal einen tag nicht duschen kann (so wie jetzt gerade, da strangsanierung bei uns) fühle ich mich immer total unfrisch..geht bei mir irgendwie nicht.:rolleyes:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Täglich, Haare i.d.R. auch täglich, ganz selten mal, wenn ich nirgendwo hin muss und niemand kommt, lass ich das Haare waschen auch mal sein und es wird ein Zopf gemacht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

:winke:

duschen täglich - Haare nur im Sommer täglich, sonst jeden 2. Tag. Baden so gut wie nie. Happich keine Geduld für. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Duschen alle 2-3 Tage (ich habe aber auch den Luxus, dass ich nicht "rieche"), Haare waschen täglich !

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

:winke: Ich dusche täglich, Haare wasche ich im Winter spätestens jeden zweiten Tag weil sie so schnell nachfetten - manchmal aber auch täglich.

Im Sommer wasch ich sie jeden Tag weil ich am Kopf so leicht schwitze. :roll:

So richtig gemütlich in die Badewanne komm ich leider viel zu selten - ich schätze mal so alle drei Wochen mal.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Ich dusch auch jeden Tag - und wenn ich dann wirklich mal nicht dazu komme, mag ich mich selbst nicht riechen ....

Haare muss ich auch jeden Tag waschen, da ich so feines, dafür aber schnell fettendes Haar habe, dass das sonst eifach nur bäh aussieht!

Wann habe ich das letzte Mal gebadet :???: vor 15-20 Jahren wohl ... meist habe ich es einfach zu eilig und zum sauber werden finde ich baden komplett ungeeignet ...

:winke:

Rosi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Täglich, ausser wenn ich ausnahmsweise mal keinen Sport gemacht habe. Haare waschen vermeide ich; nach Möglichkeit beschränke ich das auf 2-3 Mal pro Woche.

Zaza
 
Oben