Wie oft duscht bzw. badet Ihr Eure Kinder?

D

Désirée

Hallo Steffi :winke: ,

meine beiden kiddis sind ja noch wesentlich jünger :wink: Selina und Joel bade ich mind. eimal wöchtentlich waschen tu ich sie jedentag mit einem waschlappen :jaja: da aber beide wasserratten sind (wie mami und papi *lach*) bade ich joel auch schon mal drei mal wöchentlich kann vorkommen :jaja: selina meist ein -zwei mal :jaja: ich créme beide nach jedem baden ein das ist so mein ritual :jaja: meist gibts dan die berühmte babymassage :wink:!

im sommer kann es vorkommen das ich bis zu 4,5 mal dusche :jaja: eifach mal kalt abduschen das tut ja so gut :jaja: aber ansonsten dusche ich mind jeden zweiten tag (und créme mich auch immer ein :jaja: )


ja das wärs mal :)

:winke: Désirée
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Also ich bade glaub ich fast jeden tag :jaja: Allein schon um zu entspannen.
Die Lütte zwei mal die Woche, außer sie ist total verdreckt :)
Und der Lütte einmal die Woche.
Den Rest der tage wird normal mit nassem Lappen geputzt :jaja:
 
M

MagicMoments

Huhuu!

Ich bin eher die "Duscherin"

Jeden 2ten Tag und sonst einfach richtig waschen!
Ausser im Sommer - da kann es sein, dass ich öfter einfach zu abkühlen in die Dusche springe!

Im Winter bade ich zusätzlich 1-2mal wöchentlich!

Justin bade ich meist 2 mal wöchentlich - wenn Papa badet, hüpft er auch nochmal mit rein (und Papa badet gerne :-D )

Grüssle
Sandy
 
P

Pia S.

Frank und ich baden jeden Tag. Louis haben wir bis vor kurzem 2 x die Woche gebadet. Aber jetzt klettert er fast über den Wannenrand, wenn einer drin ist :-D Also wird es mindestens jeden 2. Tag (mal mehr, mal weniger)
 

Stef

Gehört zum Inventar
Lynn kommt jeden Abend in die Badewanne. Meistens nur für ein paar Minuten. Eigentlich sollte sie hauptsächlich geduscht werden, aber im Moment kriegt sie schon die Krise, wenn wir die Dusche nur anstellen (Haare waschen ist nicht so der Hit im Moment). Seit letztem Sommer gehört das bei uns zum Abendritual. Eingecremt wird sie nicht. Ganz selten hat sie mal ne trockne Stelle, die dann eingecremt wird, aber ansonsten ist ihre Haut o.k.

Ich dusche jeden Morgen. Ohne Dusche fühle ich mich nicht wohl. Duschgel benutze ich dabei selten und nur dort wo ich rasiere. Meine Haare muß ich auch jeden Tag waschen, da bietet sich das Duschen an. Ich bade eher selten, weil ich mich darin nicht mehr wirklich entspannen kann. Seit Beginn der Schwangerschaft öle ich mich auch wieder ein. Aber normalerweise creme ich meine Haut nicht.

LG Steffi
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Wir duschen taeglich (also Steve und ich)...Sean natuerlich nicht. Er badet 1-2 Mal die Woche...immer sonntags, manchmal auch mittwochs...ansonsten wird er gewaschen und eingecremt mit Weleda. Ich bade auch so einmal die Woche :jaja:
 
Oben