Wie oft duschen/baden eure Kinder?

Wie oft duschen/baden eure Kinder?

  • Täglich

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • 1x die Woche

    Abstimmungen: 25 37,9%
  • 2x die Woche

    Abstimmungen: 26 39,4%
  • 3x die Woche

    Abstimmungen: 8 12,1%
  • 4x die Woche

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • 5x die Woche

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 6x die Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

NicoleS

Familienmitglied
Hallo allerseits,

ja, die obige Frage interessiert mich, ich wollte mal eine Umfrage starten.

Hängt sicherlich auch von dem Alter des Kindes ab. Amelie ist jetzt 3,5 Jahre alt und wird ca. 3x die Woche geduscht. Morgens gibt es eine Katzenwäsche mit einem Waschlappen.

Wie ist´s bei Euch?

lg von Nicole
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie oft duschen/baden eure Kinder?

Hallo Nicole!


Also hier variiert es, es kommt auf das Wetter draußen an und was wir draußen gemacht haben, oder ob wir "drinnen" geblieben sind.

In der Regel wird zwei bis drei mal die Woche gebadet (knapp drei und knapp 1,5 Jahre), die großen müssen täglich duschen gehen. Ob morgens oder abends überlasse ich dabei ihnen!

Die Kleinen werden zwei bis dreimal die Woche gebadet, bei heißem Wetter täglich (abends), sonst können sie nicht einschlafen, wenn die Haut so "klebt"!

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie oft duschen/baden eure Kinder?

Guten Morgen.
Also die Große wird fast täglich geduscht. 1-2 mal die Woche ist baden angesagt.
Die kleine geht 2-3 mal baden.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie oft duschen/baden eure Kinder?

:winke:

Laura badet 2 mal die Woche - einmal mit und einmal ohne Haarewaschen. Dazu gehen wir meistens noch einmal die Woche schwimmen, so dass dort noch eine Dusche hinzukommt. Also 2-3 Mal die Woche.

Ansonsten morgens Katzenwäsche mit Waschlappen.

Im Sommer sieht das aber anders aus. Letztes Jahr war jeden Tag eine Dusche fällig. Und ich denke, so wird es dieses Jahr auch wieder sein :-D

Liebe Grüße
Angela
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft duschen/baden eure Kinder?

Hallo,
das kommt ganz auf das Wetter und den Hautzustand drauf an.

Liebe Grüsse
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft duschen/baden eure Kinder?

Guten Morgen,

Jonas wird 2x die Woche gebadet, im Sommer auch mal öfters !

lg denise
 
F

frooky

AW: Wie oft duschen/baden eure Kinder?

si einmal die woche ca. aber sie ist ja noch ein baby....
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft duschen/baden eure Kinder?

Jetzt um die Jahreszeit 1 x Woche, Waschen täglich!!

Im Sommer ist es dann eher täglich :-D aber dann eher duschen statt baden.

LG
Manu
 
Oben