wie oft dreht sich...

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo

hab mal wieder eine Frage. Wie oft dreht sich denn dat Lüttsche jetzt noch ?
Ich meine wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind jetzt so liegen bleibt ( liegt jetzt mit dem Kopf nach unten ) ?

Danke für eure Hilfe

LiEbE GrÜsSe AnNe
 
D

Danny

Hallo anne1903 ,

wie weit bist du den jetzt?

Also bei mir war es so das der kleine schon früh 26ssw mit dem Kopf nach unten lag und auch bis zur geburt so liegen blieb aber soviel ich weiß können sich die kleinen noch bis zum schluß drehen .Wird zwar zum ende hin immer schwieriger für die kleinen aber es ist möglich.

LG

Danny
 
A

Alecmama

Hi anne,

oh, ich glaub, Dein Huepfer kann sich noch ein paar mal drehen. Das ist bei meiner Freundin zumindest so.
Alec war damals schon in pole position (Kopf nach unten), als ich grad mal in der 20.SSW war :? :? :? Nee, es passte halt immer, dass er beim US mit dem Koepfchen unten lag, aber anderer Tage hat er mir dann in verschiedene Seiten getreten!!!!
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Hallo Anne,

das Kleine kann sich noch um und bei bis zur 36ssw immer wieder drehen.
So sagte meine FÄ.
Celine hat sich erst in der 32 ssw mit dem Köpfchen in Startposition gelegt.,vorher lag sie quer.
 
K

Knorke

Hallo zusammen
Tjark hat sich in der 34. Woche hingesetzt und dann in der 36. Woche doch noch mit dem Kopf nach unten bequemt- eine Woche später ist er dann geboren. Ähnlich war es bei meiner Freundin. Also nix ist unmöglich! :jaja:
LG
 
T

Tati

Wenn die ersten Kinder mal mit dem Köpfchen fest im Becken sitzen, kommen sie da nicht mehr raus.
Beim zweiten, dritten, ... ist es anders, da das Becken schon weiter ist, kann das Köpfchen bis zum Schluss wieder aus dem Becken herausrutschen.


Lieben Gruß Tati
 
Oben