Wie oft den Kids Zähne putzen?

Wie oft putzt ihr die Zähne eurer Kids?

  • 1 Mal abends vor dem Schlafengehen reicht

    Abstimmungen: 4 9,5%
  • 2 Mal - morgens nach dem Frühstück und abends

    Abstimmungen: 35 83,3%
  • 3 Mal - morgens, mittags, abends

    Abstimmungen: 3 7,1%
  • noch öfter bzw. nach Bedarf (nach jedem Essen)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Wie ich sehe, machen es die meisten von euch so wie ich - naja, wenn es dann mal klappt. Momentan putzen wir abends sehr ordentlich und morgens versuch ich noch, ihm das anzugewöhnen. Anfangs hatten wir auch so unsere Schwierigkeiten, aber seit wir jetzt eine Zahnputzuhr haben, geht das schon viel besser. :prima:

Danke für eure Antworten!
 

Glace

nächtliche Muse
Wir Putzen auch 2 mal obwohl ich jetzt nur einmal angeklickt hab. Morgens putzt Kevin ganz allein mit seiner "HI" und Abends putzen wir beide, jeder eine Bürste und Los, sonst gäbs bei uns auch Zetter und Mordio... (schreibt man das so :???: )


LG Katja
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Wir putzen 2 x - morgens nach dem Frühstück und Abends vorm zubettgehen

ab und an mal auch zwischendurch - je nach Lust und Laune

ob Luca die Zähne im KiGa putzt weiß ich nicht... eine Zahnbürste ist aber für jedes Kind dort
 
S

Sba

Wir putzen morgens (allerdings vor dem Frühstück, weil ich sie zum Frühstück zu meinen Eltern bringe) und abends.
 
Oben