Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

  • 1 Woche

    Abstimmungen: 9 15,0%
  • 2 Wochen

    Abstimmungen: 13 21,7%
  • 3 Wochen

    Abstimmungen: 3 5,0%
  • 4 Wochen

    Abstimmungen: 7 11,7%
  • je nach Bedarf

    Abstimmungen: 28 46,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

Ich habe "nach Bedarf" angekreuzt. Im Sommer auf jeden Fall häufiger, ansonsten können es auch schon mal drei Wochen sein.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

Im Schnitt alle drei bis vier Wochen. Wohl eher vier.
Sarahs Bett schon deutlich öfter. Da jede Woche. Vor allem, weil sie durch ihre Haare alles mögliche reinschleppt. Wenn sie Schnupfen hat, dann das Kopfkissen und Laken jeden Tag.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

Einmal pro Woche... GöGa schwitzt des nachts schon ab und an ziemlich. Ich finds dann auch irgendwie unangenehm wenns nicht mehr frisch riecht :)

Die Kinderbetten auch jede Woche.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

Ich wechsle so alle 4 Wochen.
Allerdings hab ich 2 Decken und 2 Kissen und nehm das eine 2 Wochen und dann das andere :-D


LG Katja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

momentan wöchentlich :) -weil Sommer -
wobei das zwischen 5 und 10 Tagen differenzieren kann, weil das Wetter passend sein muß ;)

Im Winter ist der Wechselintervall länger, weil ich die Wäsche nicht so schnell trocken bekomme :nix:
LG Silly
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

Bei uns werden die Betten auch nach Bedarf frisch bezogen!
Das variiert total und die Abstände liegen ca. zwischen 2 und 4 Wochen.

Wenn Luca die Magen-Darm-Grippe hat, hab ich schon bis zu 4 mal pro Nacht neu bezogen :hahaha:
 
J

Jandia

AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

Ich beziehe jede Woche neu, allein aus hygienischen Gründen.

Man schwitzt ja im Bett, ob Sommer oder Winter.
 
Oben